hab auch noch ne loop auf der ich die flat aktivieren will. soll ich das sicherheitshalber bis 31. märz machen? weil bis mitte april läuft noch meine andere loop flat
Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
hab auch noch ne loop auf der ich die flat aktivieren will. soll ich das sicherheitshalber bis 31. märz machen? weil bis mitte april läuft noch meine andere loop flat -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Diese sind stinknormale loop karten auf die kriegst du keine Flat!!! Wurde zigmal hier erwähnt!!!!Am Startguthaben einer Loop erkennt man, ob sie aus einem Paket mit Handy stammt oder nicht - die SIM-only-Loops haben nur 1 € Startguthaben. Auch das wurde hier bereits zigmal erwähnt!!!!
Da das Startguthaben 5 € beträgt, handelt es sich ganz offensichtlich (!) um entbundelte Karten, die selbstverständlich die drei Monate Gratis-Flat enthalten, es sei denn, sie stammen von Mobilcom.
Axelchen
-
Wer noch eine entbundelte Loop-Karte braucht:
Bei Conrad gibt´s welche (5€ Startguthaben).
:eek: :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Wer noch eine entbundelte Loop-Karte braucht:Bei Conrad gibt´s welche (5€ Startguthaben).
:eek: :eek: :eek:
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conrad
Karten aus EX-Loop Paketen anbietet. Das sind mit Sicherheit SIM-Only
und die werden auch so registriert ---> Ergo: keine 3-Monats-Gratis-Flat!Bye, Mike
-
Mit Flatrate?
Artikelnummer? -
SAMSUNG SGH-C260 O2 LOOP
Artikel-Nr.: 766878 - LN
19,95 EURHANDY SAGEM MY210X O2 LOOP
Artikel-Nr.: 767319 - LN
19,95 EURHANDY SAGEM MY150X O2 LOOP
Artikel-Nr.: 767945 - LN
14,95 EURHANDY NOKIA 1650 BLACK O2 LOOP
Artikel-Nr.: 768300 - LN
29,95 EUR -
Aber dass die Flatrate da dabei ist, bleibt unklar, oder? Zumindest ist es nicht direkt erwähnt!?
-
habe mal oben die für 1,99€ bestellt.
Werde berichten ob es mit der Flatrate klappt.
Würde sich nämlich gut mit meinem D880 machen :p -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conrad
Karten aus EX-Loop Paketen anbietet.Kannich mir auch nicht vorstellen, aber SIM-only hätte 1 € Startguthaben. Vermutlich ist das Startuthaben bei Conrad falsch angegeben.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!