Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß diese Fußnote veraltet ist erkennt man doch schon an der nicht mehr aktuellen Preisangabe - die Handyflat kostet nur noch 20 € pro Monat.

Axelchen

Aber ne gesicherte neue gibts trotzdem noch nicht, oder...? ;)

Klappt das eigentlich wenn man das Pack heute kauft, die Karte aber erst in einiger Zeit einsetzt? Sprich, wird die flat erst ab dann (für 3 Monate) aktiv? Bin aus den Angaben hier nicht wirklich schlau(er) geworden...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bin aus den Angaben hier nicht wirklich schlau(er) geworden...

Du sollst ja auch nicht nur im Werbeforum lesen! :D

Im Prepaidforum gibt´s die Infos zur Loop XMASFLAT bzw. Handyflat - Stichwort "First Call", durch den die Gratis-Flat aktiviert wird.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du sollst ja auch nicht nur im Werbeforum lesen! :D

Im Prepaidforum gibt´s die Infos zur Loop XMASFLAT bzw. Handyflat - Stichwort "First Call", durch den die Gratis-Flat aktiviert wird.

Axelchen

Du Pöser! Als ob das so wäre...! ;) :D

Danke trotzdem, bin fündig geworden...! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    bin fündig geworden...! :top:

Gut, der Mann! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kurze Frage, da ja hier sehr viele Kölner sind, weiß einer von euch wo ich derzeit das günstigste O2-Loop-Pack mit 3mon. Flat kaufen kann und sind alle O2-Loop Handys auch ohne den Hinweis auf die Flat mit der 3 monatiger Flat?

So jetzt muß ich weg um mit meiner Freundin im Cinedom Jumper anzusehen, euch noch schönen Abend und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :top:

• @ecolo

probier es mal im Saturn/Hansaring.
    Letzte Woche gab es das Sony Ericson j110 für 11 €. Sowie das Samsung Klapphandy (C260?) für 21 €. Ausserdem noch andere Packs zwischen 25 und 35 €. Jeweils mit 5 € SGH.

• Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Ebah Artikelnummer: 380010663188

Und da, meinst du, ist die Flat dabei? Automatisch aktiviert so wie bei den Packs oder erst noch per SMS zu aktivieren?

Der Händler antwortete bisher nicht auf meine Mail

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Und da, meinst du, ist die Flat dabei? Automatisch aktiviert so wie bei den Packs oder erst noch per SMS zu aktivieren?

Die kostenfreie Festnetzflat wird *nie* durch SMS, oder automatisch aktiviert, sondern durch den ersten Anruf mit der Karte. Ich persönlich würde nicht davon ausgehen, dass die Karten flatfähig sind.

• Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Ebah Artikelnummer: 380010663188

Diese sind stinknormale loop karten auf die kriegst du keine Flat!!! Wurde zigmal hier erwähnt!!!!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!