Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Vielleicht hast du Glück und findest es noch irgendwo bei einem Phonehouse. Ich werd nächste Woche auch noch mal schauen.

Phonehouse hier ist keine gute Anlaufstelle. Da hatte ich es schon mal versucht. Ergebnis: Die nette Dame wollte mir erklären, dass es sich um einen Druckfehler im Prospekt handelt und hat mich dann am Ende aus dem Laden geschmissen...

Habe mich hier schon über den Laden ausgelassen.

Ganz davon abgesehen, dass ich bei The Phonehouse das C260 weder auf der Homepage noch in deren Katalog finden kann. Haben es wohl aus dem Programm genommen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Phonehouse hier ist keine gute Anlaufstelle. Da hatte ich es schon mal versucht. Ergebnis: Die nette Dame wollte mir erklären, dass es sich um einen Druckfehler im Prospekt handelt und hat mich dann am Ende aus dem Laden geschmissen...

Habe mich hier schon über den Laden ausgelassen.

Ganz davon abgesehen, dass ich bei The Phonehouse das C260 weder auf der Homepage noch in deren Katalog finden kann. Haben es wohl aus dem Programm genommen...

Das wäre schade.

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Hier habe ich noch eine gefunden. Preis mit Versand 3,98 €
    http://cgi.ebay.de/o2-LOOP-SIM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf die Karte bekommst du keine 3Monate Flat! (wurde shcon mal hier erwähnt!)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Auf die Karte bekommst du keine 3Monate Flat! (wurde shcon mal hier erwähnt!)

Yep, scheint von Mogelcom zu sein.

• Also war grad bei The Phonehouse, und die haben nur ein SE für 90€ mit der Loopkarte. Dann war ich noch beim Nokia Michel Shop, aber der hat garkeine O2 Karten mehr...

Hat sonst noch jemand eine Idee wo ich das Samsung C260 günstig bekommen kann?

• du hast diesen ****laden ernsthaft noch mal betreten...?
    sonst würd ich dir einfach vorschlagen, bei ebay ne karte zu kaufen und die zu nutzen kommt biliger als jedes wegwerfhandy.

• Die Flat scheints nur bei den Packs mit Handy zu geben...

Zitat

Du hast aber schon ein Loop Paket mit Handy gekauft?
    Bei der SIM only Variante gibt es die Aktion mit der Flatrate nämlich nicht.

Wie auch immer; für die SIM-Only Variante zahle ich bei O2 doch auch 15€.
    Da zahle ich dann doch lieber nochmal 5€ bis 10€ drauf und hab dann noch ein Handy dazubekommen...

• oder bei den ebaykarten mit 5 euro startguthaben - die einzeln käuflcihen loopcards haben nämlich 10 euro drauf.
    zur sicherheit aber vorher nochmal den verkäufer fragen...

• Wie gesagt, da zahle ich lieber 20€ und habe dafür dann das C260. D.h. wenn ich es irgendwo so günstig bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!