schade...alle karten sind weg
weiss jemand wo man günstig loop karten mit 3 Mon. Flat bekommen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade...alle karten sind weg
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Da es immer wieder Loop-Pakete für 10 € gibt, finde ich es eher uninteressant, entbundelte Karten ohne Handy zu kaufen.
Axelchen
Stimmt, letzte Woche habe ich ein Loop-Paket mit Sony-Ericsson J110i für 7,- gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Stimmt, letzte Woche habe ich ein Loop-Paket mit Sony-Ericsson J110i für 7,- gekauft.
wo hast es gekauft ??
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
wo hast es gekauft ??
Steht schon hier im Thread.
Kein Nährwert
Sorry, aber ich kann den Sinn solcher oder ähnlicher Beiträge nicht erkennen!
Was nutzt es jemandem der etwas sucht, wenn irgendwer neulich ein solches Schnäppchen gemacht hat, dies aber nun nicht mehr verfügbar ist!?
Tipps ja-Belehrungen:Nein!
Das Paket mit dem SE ist aktuell bei Saturn im Angebot. Aachen für 10€, Köln für 11€.
Wobei Köln/Hansaring aktuell keine mehr hat (das letzte liegt hier), aber sind schon nachbestellt und sollen laut Verkäufer Ende der Woche da sein.
Re: Kein Nährwert
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Sorry, aber ich kann den Sinn solcher oder ähnlicher Beiträge nicht erkennen!
Was er meint ist: "Lies den Thread, in den Du posten willst, gefälligst vorher durch!" Er hat es nur netter formuliert, wodurch der Sinn seiner Aussage leider für manche nicht mehr gleich erkennbar ist ...
Axelchen
Loop mit 3-Monats-Flat für 5,99 Euro inkl. Porto (von dem Anbieter, der die Karten vor einer Woche für 3,99 Euro Karten anbot)
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Loop mit 3-Monats-Flat für 5,99 Euro inkl. Porto (von dem Anbieter, der die Karten vor einer Woche für 3,99 Euro Karten anbot)
Wer hat eigentlich Erfahrung mit dem Händler ?? Der verkauft die Loop-Karten als privater ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!