Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• schade...alle karten sind weg :(

weiss jemand wo man günstig loop karten mit 3 Mon. Flat bekommen kann ?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    weiss jemand wo man günstig loop karten mit 3 Mon. Flat bekommen kann ?

Da es immer wieder Loop-Pakete für 10 € gibt, finde ich es eher uninteressant, entbundelte Karten ohne Handy zu kaufen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Stimmt, letzte Woche habe ich ein Loop-Paket mit Sony-Ericsson J110i für 7,- gekauft.

wo hast es gekauft ??

• Kein Nährwert

Sorry, aber ich kann den Sinn solcher oder ähnlicher Beiträge nicht erkennen!

Was nutzt es jemandem der etwas sucht, wenn irgendwer neulich ein solches Schnäppchen gemacht hat, dies aber nun nicht mehr verfügbar ist!?

Tipps ja-Belehrungen:Nein! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Das Paket mit dem SE ist aktuell bei Saturn im Angebot. Aachen für 10€, Köln für 11€.
    Wobei Köln/Hansaring aktuell keine mehr hat (das letzte liegt hier), aber sind schon nachbestellt und sollen laut Verkäufer Ende der Woche da sein.

• Re: Kein Nährwert

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Sorry, aber ich kann den Sinn solcher oder ähnlicher Beiträge nicht erkennen!

Was er meint ist: "Lies den Thread, in den Du posten willst, gefälligst vorher durch!" Er hat es nur netter formuliert, wodurch der Sinn seiner Aussage leider für manche nicht mehr gleich erkennbar ist ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!