Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Moskauinkasso

Ich denke, dass sich der Händler einfach nur größer vorkommt, als er eigentlich ist.
    Es ist meiner Vermutung nach ein Ein-Mann-Betrieb, der wahrscheinlich neben Schule/Ausbildung/Beruf läuft.

Bei ebay hat er die Loop in der Prepaidkategorie "T-Mobile" eingestellt und vergessen zu erwähnen, dass der Versand frei ist.

Von Rechtschreibung, Professionalität/Gestaltung und Auftritt als Händler (rechtliche Situation) hat er offenbar keine Ahnung. Glaube, er könnte sich schnell eine Abmahnung einhandeln.
    Aber das juckt mich als Kunde nicht. :rolleyes:

• hab die karte heute erhalten. mal sehen ob es für flat freigeschaltet wird.

hat jmd ne ahnung, wie lang es dauern wird? ein paar std oder ganze 48h?

• Zitat

Original geschrieben von thawizard

hat jmd ne ahnung, wie lang es dauern wird?

Wenige Minuten.
    Die sms kommt zwar spät, aber mit einer Statusanfrage per sms kann man das schon nach ein paar Minuten erfahren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe die Karte von Jump Mobilfunk auch heute erhalten. funktioniert, aber zur Flat kann ich nichts sagen, da ich diese erst später aktivieren möchte.
    Bei wem läuft die Flat schon?

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk

scheint bei mir zu funktionieren :top:
    guthabenstand momentan 4.75€ bei 3 anrufe von je ca. 5min (die 25cent war wohl der erstanruf zur freischaltung).

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Habe die Karte von Jump Mobilfunk auch heute erhalten. funktioniert, aber zur Flat kann ich nichts sagen, da ich diese erst später aktivieren möchte.

Laut Teltarif von heute kannst Du Dir jetzt sogar noch 3 Monate Zeit lassen ;) . Dann dürften in der nächsten Zeit ja vielleicht doch noch einige Angebote auftauchen.
    Am besten was bei TPH mit ALTgegenNEU, damit ich hier einigen Schrott loswerde :D:D

• hab heute auch heute die karte von jump-mobilfunk erhalten, hab allerdings weder das registrierungsforumular abgeschickt noch die 3,99€ bezahlt! :top: (was ich natürlich noch nachholen werde)

• Zitat

Original geschrieben von mello
    hab heute auch heute die karte von jump-mobilfunk erhalten....

jump-mobilfunk??? :confused: :confused: Wer wo?? :eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von mello
    hab heute auch heute die karte von jump-mobilfunk erhalten, hab allerdings weder das registrierungsforumular abgeschickt noch die 3,99€ bezahlt! :top: (was ich natürlich noch nachholen werde)

Bei mir das gleiche. Hat denn schon jemand die Karte eingelegt und getestet, ob sie schon aktiv ist? Verschicken die die Karte unregistriert? Ich wollte die Karte erst später nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!