Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Der XXL Megastore (gehört glaub ich zu Red Zac) in Günzburg (nördlich von Ulm) hat noch reichlich Motorola F3 mit Loop für 10 Euro.

• hat jemand der gekauft hat die Versandkosten rausbekommen? Bis jetzt hab ich zwar den Registrierungsbogen aber keine Versandkosten. Konto steht unten in der Mail, aber z.B. kein Verwendungszweck. Bei der Masse an Karten alles etwas unprofessionell. Ist aber Laut Homepage ein Händler...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hat jemand der gekauft hat die Versandkosten rausbekommen? Bis jetzt hab ich zwar den Registrierungsbogen aber keine Versandkosten. Konto steht unten in der Mail, aber z.B. kein Verwendungszweck. Bei der Masse an Karten alles etwas unprofessionell. Ist aber Laut Homepage ein Händler...

ist ausverkauft, leider.

• ja ist ausverkauft aber ich habe ein paar postings vorher schon gesagt dass keine versandkosten enthlten sind.
    und warum schreibt ihr nicht einfach eine mail an den ebay verkäufer wenn ihr fragen habt oder unsicher seid? auf diese weise habe ich vom verkäufer in wenigen minuten eine antwort erhalten. :rolleyes:

• Ich habe zunächst nach den Versandkosten gefragt.
    Nachdem keine Antwort kam, habe ich einfach mal bestellt.
    Da ich immer noch keine Info diesbezüglich habe, aber die Bankverbindung, habe ich einfach die 3,99€ überwiesen.
    Schließlich müssen gewerbliche Händler in Deutschland die Versandkosten deutlich abgeben - soweit ich weiß.
    Das Registrierungsformular habe ich ausgefüllt und eine Kopie vom Perso (beides eingescannt und als PDF) gefaxt.
    ( http://www.simple-fax.de *g*)

Übrigens ist es ein selbst erstelltes Formular des Anbieters - kein Formular von o2. Dies ist aber auch deutlich erkennbar.

edit: es fallen keine Versandkosten an!

• :( shit!!!
    :mad: Na ja hoffen wir mal es kommt noch eine bessere Aktion!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Noch besser?! Für einmalig 3,99 Euro inkl. Versand 3 Monate ins Festnetz und o2 Netz telefonieren ist nicht gut genug?!

Ich warte noch auf die o2 Loop Gratis-Flat mit Auszahlung! :D

• Noch mal ne Verständnisfrage:

ALLE Handys mit Loop sind jetzt mit der Flatrate -31.3 ?

Also wenn ich im MM ein Handy mit Loop sehe ist die Flat auf jeden Fall dabei ?

• Eigenartig

Der Ebay-Verkäufer tritt dort als privater Anbieter auf!
    Verkauft jedoch 50 "getrennte" Loops und sonstiges aus dem Handybereich.
    Schreibt einmal in der ich-Form und dann im gleichen Angebot in der wir-Form.

Beim nachfragen bezügl. Versandkosten verweist er einerseits auf den aktuell fehlenden Bestand, weist aber gleichzeitig darauf hin, dass nächste Woche wieder eine Menge neue "reinkommen".
    Auf die ursprüngliche Frage geht er jedoch mit keiner Silbe ein.

Das laienhafte Kartenregistrierungsformular wird höchstwahrscheinlich von o2 so nie anerkannt werden, der Umstand, dass jedoch in jedem Fall eine Kopie des Perso. notwendig ist, lässt sehr viel Raum für gewisse Spekulationen ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!