Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat
-
-
-
Zitat
Die 5 € Startguthaben verraten doch alles: Karte stammt aus einem Paket mit Handy, und diese haben alle bis 31.3. drei Monate Gratis-Flat.
Axelchen
-
ist dann der erste anruf bereits getätigt, oder kann man quasi den beginn der flat selbst bestimmen?
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ist dann der erste anruf bereits getätigt, oder kann man quasi den beginn der flat selbst bestimmen?Woher soll hier bitte jemand wissen, ob mit der Karte schon telefoniert worden ist? Diese Frage hier zu stellen, macht ja nun wirklich überhaupt gar keinen Sinnn!
Axelchen
-
Hier in Hamburg im Saturn Mönkebergstraße in der Stadt gibt es immer noch palettenweise Loop-Karten mit 5 Euro, Startguthaben und 3 Monaten Flat inkl. Sagem My150X für 15 Euro.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die 5 € Startguthaben verraten doch alles: Karte stammt aus einem Paket mit Handy, und diese haben alle bis 31.3. drei Monate Gratis-Flat.Axelchen
Für 1,- kann man ja nichts falsch machen. Und du meinst wirklich, daß ich nach Aktivierung der Karte 3 Monate für lau telefonieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Für 1,- kann man ja nichts falsch machen. Und du meinst wirklich, daß ich nach Aktivierung der Karte 3 Monate für lau telefonieren kann?Nein, das hab´ich nur so zum Spaß geschrieben ...
Die Loop-Gratis-Flat gibt´s seit November, und sie wird ebenso lange ausführlichst hier diskutiert. Lies doch einfach etwas im Prepaid- und Werbeforum und beantworte Dir die Frage selbst.
Axelchen
-
Im Mediamarkt Freiburg (nur regional?) gibt es grad das Nokia 1650 als Loop-Pack für 19€.
Ein wie ich finde sehr guter Preis. Das Handy hat mich positiv überrascht. -
Nachdem meine Flat am 05.03. ausläuft würde ich mir ein weiteres Loop Paket zulegen. (Theoretisch würde mir die Karte auch reichen)
Welches ist momentan das beste Angebot?
Die Preise sind leider offensichtlich ziemlich nach oben gegangen... -
Bei Expert in Würzburg und Umgebung wird das loop-Paket ab heute mit dem Samsung C 2.. für 9,99 € angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!