Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    im TPH Nürnberg sind die C260 Loop leider nicht verfügbar, eventuell bald wieder meinte die demotivierte verkaufskraft...

..in dem Saturn wo ich grade war, war eine ganze Pallette noch voll, allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet... vielleicht 25 Euro oder so...

Gruß

Was verlangt TPH dafür?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Re: Sagem my210x my 210 x

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Axelchen, Du hattest doch schon eins wieder zurückgegeben?

Vielleicht habe ich mich vertippt: Ein my210X habe ich nie gehabt, es war ein my201X mit CallYa-Lock von Quelle - das konnte nichts, wofür das Farbdisplay erforderlich gewesen wäre, weder Browser noch Java.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• TPH verlangt 14,99 oder bei Abgabe eines Altgerätes 4,99 (hätte diesmal sogar ein vodafone 125 für 6.-).

Konnte/wollte auch nicht sagen, wann wieder welche kommen, aber jetzt ist es ja nicht mehr ganz so dringend, hauptsache solange der preis noch gilt.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Was verlangt TPH dafür?

Warum guckst Du nicht einfach in den TPH-Dienstagsschnäppchen-Thread? :confused:

Du wirst in diesem Thread von keinem Schnäppchen erfahren, was nicht schon in einem anderen genannt ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hat eigentlich einer der händler das C260 mit Flat im Angebot?

im tph nürnberg gibt es schon seit mehreren tagen keine mehr und ob welche kommen ist ungewiss...

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    ..in dem Saturn wo ich grade war, war eine ganze Pallette noch voll, allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet... vielleicht 25 Euro oder so...
    Gruß
    Was verlangt TPH dafür?

Ich bereue's, nicht zugeschlagen zu haben! :confused:
    Mir bleibt wohl nur die ääbay-Alternative!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• loop-pack

Das o.g. Loop-Pack mit dem SAMSUNG SGH-C260 gibt es zumindest hier bei uns im Würzburger Raum bei den EXPERT-Läden auch zum Preis von 19,90 €

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!