Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Wieso

In der Bucht gibt es doch genügend entkoppelte xmasloop mit 3 Mon.-Flat: Klick

EDIT
    Sehe gerade, dass die alle schon aktiviert sind-war also wohl doch nichts, sorry!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    User_handy

Durch permanentes Nachfragen in allen nur möglichen Threads hier wird die Sache nicht besser. Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative....
    Also: Einfach mal suchen, anrufen, anmailen, vorbeigehen o.ä.
    kann doch nicht so schwierig sein....

Recht hast du, ich hab die SuFu bemüht und mindest. 2 Stnd. lang verschiedene Threads gelesen, mir fiel dabei auf, dass es kein bestimmter Thread gibt, in dem es sich nur um dieses Thema geht, und weil ich a. momentan ohne dsl/festnetz sitze, bin ich ziemlich verzweifelt b. weil ich ja bloß nicht irgend eine Aktion (wie TchibofonierenFestnetz) verpassen möchte!

Sorry! :rolleyes:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ja das ist das Problem, in der Bucht sind die entkoppelten leider schon oft aktiviert. Ist recht selten daß die bereits registriert sind und der "First-Call" noch nicht gemacht.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Recht hast du, ich hab die SuFu bemüht und mindest. 2 Stnd. lang verschiedene Threads gelesen, mir fiel dabei auf, dass es kein bestimmter Thread gibt, in dem es sich nur um dieses Thema geht, und weil ich a. momentan ohne dsl/festnetz sitze, bin ich ziemlich verzweifelt b. weil ich ja bloß nicht irgend eine Aktion (wie TchibofonierenFestnetz) verpassen möchte!

Sorry! :rolleyes:

Also bei ebay gibt es genug Loop Pakete vom Händler mit 3 Monatsflat (u.a. mit SE J110i) und auch bei TPH gibt es m.W. nach noch in etlichen Filialen genug (mit SGH-C260 für 15 Euro oder Sagem 150 für 10 Euro).

Wenn es also ganz dringend ist, gibt es da schon noch Möglichkeiten....

• Zitat

Recht hast du, ich hab die SuFu bemüht und mindest. 2 Stnd. lang verschiedene Threads gelesen, mir fiel dabei auf, dass es kein bestimmter Thread gibt, in dem es sich nur um dieses Thema geht, ...

Wenn man einfach mal das Werbeforum nach "Loop" durchsucht, sollte man deutlich weniger als zwei Stunden brauchen, um die relevanten Threads gefunden und gelesen zu haben ... :D

Zitat

und weil ich a. momentan ohne dsl/festnetz sitze, bin ich ziemlich verzweifelt b. weil ich ja bloß nicht irgend eine Aktion (wie TchibofonierenFestnetz) verpassen möchte!

Wenn Du "bloß keine Aktion" verpasssen willst, würde ich mich erst mal um debitel "try&buy" kümmern, dann kannst Du wenigstens ein paar Wochen lang gratis surfen und vernünftig im Internet recherchieren! :D

Wenn Du einen Festnetz- und DSL-Ersatz suchst, bist Du bei Loop sowieso völlig falsch. Eine Festnetznummer gibt´s bei Prepaid nirgends, und so günstige Datentarife, daß man damit dauerhaft mit dem PC Surfen kann, ebenfalls nicht. Dazu empfehle ich erstmal einen Genion S (am besten mit 15 % Rechnugsrabatt) mit Internet@home-Pack-M oder Inernet-Pack-L, sofern bei Dir o2-UMTS-Versorgung gegeben ist.

Mit Loop bzw. der Gratis-Flat kann man ausschließlich die abgehenden Telefonate ins Festnetz und zu o2 abdecken, aber als wesentlich dringender würde ich es ansehen, unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein und vernünftig ins Internet zu kommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sagem my210x my 210 x

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Und bei renomierten Händlern, außerhalb der Bucht:

Denke, dass z.Zt. das hier die günstigsten Paket sind:
    Conrad Angebote

Bei mir ging der Link nicht, aber Conrad scheint munter die Preise zu verändern und zwei Sagem-Loops anzubieten.
    Zum 210x:
    Sehe ich das richtig, dass dieses Handy weder Wap 2.0 (auf der Beschreibungsseite von Conrad angeben) noch Java (bei Conrad UND O2online selbst angegeben) kann?
    Axelchen, Du hattest doch schon eins wieder zurückgegeben? Steht Java auch auf der Packung oder nur hier:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…n_change_tab&shopMobTab=d
    Kann man einen Nutzen aus Falschangaben beim Inverkehrbringer selbst ziehen?
    Der Anleitungsdownload bei Sagem selbst will nicht so, beim O2-Anleitungsdownload steht sehr informativ, 'wenn ihr Handy ein Modem hat...'.
    Somit bliebe als einziges Kaufargument neben der neuen alten Flat (Kaufhof hatte letzte Woche noch 150 er für 10 EUR ohne Altgeräteabgabe) nur der Mini-USB zum Laden ohne spezifisches Ladekabel und der Akku, den man ggf. noch für eines der älteren Schrott-Handys übernehmen kann.
    Die Bedienung scheint ja laut http://www.mobile-review.com/review/sagem-my210x-en.shtml ähnlich abenteuerlich geblieben zu sein, wie beim 200er.
    Ist das auch bei den teureren Sagems so? Hatte bisher nur die Billigheimer und ziehe da jedem ein Nokia 1110 oder 1600 vor.

Felix

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ....
    Wenn Du "bloß keine Aktion" verpasssen willst, würde ich mich erst mal um debitel "try&buy" kümmern, dann kannst Du wenigstens ein paar Wochen lang gratis surfen und vernünftig im Internet recherchieren! :D
    ....
    Mit Loop bzw. der Gratis-Flat kann man ausschließlich die abgehenden Telefonate ins Festnetz und zu o2 abdecken, aber als wesentlich dringender würde ich es ansehen, unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein und vernünftig ins Internet zu kommen. Axelchen

Danke für deine ausführliche Antwort, kaum habe ich deine Antwort gelesen, bin ich in die Stadt losgetigert, bei Saturn wollten die leider 50 Euro haben! :confused:

Das mit der Erreichbarkeit ist natürlich auch wichtig, ich werde wohl oder übel mich um Ersatz für die zwei fritzbox RJ45-Kabeln bemühen und hoffen, dass es daran liegt.

Nun muss ich mich an den Thread Debitel "Vodafone Try & Buy UMTS" ranmachen und gucken wo ich noch eine ergattern kann!

Danke nochmal :top:

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Danke für deine ausführliche Antwort, kaum habe ich deine Antwort gelesen, bin ich in die Stadt losgetigert, bei Saturn wollten die leider 50 Euro haben! :confused:

Ich habe auch 49 € bezahlt, habe aber auch bei debitel online bestellt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• im TPH Nürnberg sind die C260 Loop leider nicht verfügbar, eventuell bald wieder meinte die demotivierte verkaufskraft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!