Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

  • ...Ach bitte, lesen, steht ganz groß da....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hab jetzt beim Conrad zugeschlagen,


    Sagem 210 für 18 Euro


    die hatten noch diesen Samstag wenigstens bis 20 Uhr offen

  • Re: Loop C260


    Zitat

    Original geschrieben von pk1971
    Gibt es das Loop mit C260 und 3 Monats Flat??

    Gibt es (bis 14.1.) irgendein Loop-Paket ohne XMASFLAT? :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    will mir auch ne loop flat karte evtl. mit handy holen.

    "Evtl. mit Handy"? Dir ist schon klar, daß es die Gratis-Flat nur bei Loops aus Paketen mit Handy gibt und nicht bei Loops ohne Handy, oder? Und alle Loop-Schnäppchen werden hier im Werbefporum genannt, mal´n bißchen einlesen. Handyhexe, MM/Saturn, TPH - es wimmelt quasi nur so von Loop-Paket-Schnäppchen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Handyhexe ist grad bissel mau -.-, aber ich hoffe da kommt bald was wegen der Verlägerung der Flat-Aktion :>

    Hier stand eine Signatur.

  • kurze zwischenfrage:


    wenn ich mir morgen noch eins hole, muss ich dann sofort die flat noch aktivieren durch einen anruf oder kann ich bis märz warten (da endet meine jetzige flat) und dann erst diesen ersten anruf tätigen?

  • Was hat das mit dem 14.01. eigentlich auf sich? Heisst das wenn ich mir ab Dienstag so ein Bundle/Karte hole, habe ich keine Chance mehr auf die Flat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!