super, danke für die Info Crash-Niko!
Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat
-
-
-
Ihr dürft gerne auf mich prügeln, wenn meine Fragen euch stören.
Da ich&Frau ohne DSL/Telefon sitzen suche ich eine O2 Karte bzw. 2 Stück, die auch eine Homezone Nummer haben und eine Festnetzflatrate (nicht nur von der Homezone).
Das O2 Loopkarten-Angebot ist ohne Homezonenummer oder?
Was würdet ihr empfehlen? Angebote sollen am besten mit Handys sein, zumindest eine. Es soll auf keinen Fall einen Vertrag sein.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Das O2 Loopkarten-Angebot ist ohne Homezonenummer oder?
Ja ohne (nur Genion hat HZ)
-
Mist
ZitatOriginal geschrieben von Crash-Niko
die Aktion ist bis 31.3 verlängertKannst Du da eine Quelle angeben?
Nur damit ich mich noch mehr darüber ärgere, dass ich heute Morgen (nun wohl ohne Not!) die letzte Xmas-Loop "entjungfert" habe .... -
Re: Mist
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Kannst Du da eine Quelle angeben?
Nur damit ich mich noch mehr darüber ärgere, dass ich heute Morgen (nun wohl ohne Not!) die letzte Xmas-Loop "entjungfert" habe .... -
-
Danke
War wohl zu voreilig, naja-Pech gehabt!
-
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
War wohl zu voreilig, naja-Pech gehabt!Wenn es dich tröstet, du bist nicht allein...
Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben...
-
Re: Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
... Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben...
Also will heißen momentan gibt's keine! Ich suche nämlich Festnetzersatz für ca 3 Monate!Gruß
-
Durch permanentes Nachfragen in allen nur möglichen Threads hier wird die Sache nicht besser. Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative anstatt permanent mit der gleichen Frage die Threads vollzuposten.
Es gelten hier wie immer die üblichen verdächtigen: TPH, IiiBäähh, DUG etc. etc. (wurden dir alle schon mehrfach genannt)
Also: Einfach mal suchen, anrufen, anmailen, vorbeigehen o.ä.
kann doch nicht so schwierig sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!