Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

  • Ihr dürft gerne auf mich prügeln, wenn meine Fragen euch stören.


    Da ich&Frau ohne DSL/Telefon sitzen suche ich eine O2 Karte bzw. 2 Stück, die auch eine Homezone Nummer haben und eine Festnetzflatrate (nicht nur von der Homezone).


    Das O2 Loopkarten-Angebot ist ohne Homezonenummer oder?
    Was würdet ihr empfehlen? Angebote sollen am besten mit Handys sein, zumindest eine. Es soll auf keinen Fall einen Vertrag sein.


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy


    Das O2 Loopkarten-Angebot ist ohne Homezonenummer oder?


    Ja ohne (nur Genion hat HZ)

    Hier stand eine Signatur.

  • Mist


    Zitat

    Original geschrieben von Crash-Niko
    die Aktion ist bis 31.3 verlängert


    Kannst Du da eine Quelle angeben?
    Nur damit ich mich noch mehr darüber ärgere, dass ich heute Morgen (nun wohl ohne Not!) die letzte Xmas-Loop "entjungfert" habe ....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Mist


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kannst Du da eine Quelle angeben?
    Nur damit ich mich noch mehr darüber ärgere, dass ich heute Morgen (nun wohl ohne Not!) die letzte Xmas-Loop "entjungfert" habe ....




    Flyer-Rückseite:


  • Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    War wohl zu voreilig, naja-Pech gehabt!


    Wenn es dich tröstet, du bist nicht allein... :(


    Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben... :)

  • Re: Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    ... Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben... :)


    Also will heißen momentan gibt's keine! Ich suche nämlich Festnetzersatz für ca 3 Monate!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • User_handy


    Durch permanentes Nachfragen in allen nur möglichen Threads hier wird die Sache nicht besser. Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative anstatt permanent mit der gleichen Frage die Threads vollzuposten.


    Es gelten hier wie immer die üblichen verdächtigen: TPH, IiiBäähh, DUG etc. etc. (wurden dir alle schon mehrfach genannt)


    Also: Einfach mal suchen, anrufen, anmailen, vorbeigehen o.ä.
    kann doch nicht so schwierig sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!