Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Re: Frage am Rande

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Gilt nun tatsächlich der 30.06.08

Die Frage wird auch durch die tausendste Wiederholung nicht von selbst beantwortet.
    Wie wäre es denn entweder o2 zu fragen (die können als einzige eine verbindliche Antwort geben) oder einfach abzuwarten?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Alle mit 3-Mon-Flatrate ohne Endtermin 30.06. zur Aktivierung.

Daß nicht explizit "bis 30.6." dabei steht, heißt ja noch lange nicht, daß die Flat zu beliebig späterem Zeitpunkt nach Registrierung aktiviert werden kann ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß nicht explizit "bis 30.6." dabei steht, heißt ja noch lange nicht, daß die Flat zu beliebig späterem Zeitpunkt nach Registrierung aktiviert werden kann ...

Das hatte ich ja auch nicht geschrieben. Ich schrieb lediglich, dass der Termin 30.06. zur Aktivierung für die Handy-Flatrate nicht mehr dabei steht. :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich schrieb lediglich, dass der Termin 30.06. zur Aktivierung für die Handy-Flatrate nicht mehr dabei steht. :)

Wäre natürlich optimal, wenn die kostenlose Flatrate auch noch nach dem 30.06. bei jedem o2 LOOP Bundle aktiviert werden kann :cool:

Es ist aber durchaus möglich, das o2 den entsprechenden Hinweis zu einem aktuell noch nicht bekannten Zeitpunkt von der Webseite entfernt. Bald wissen wir mehr... ;)

Andy :)

• weiß jemand von euch, wie man am besten oder besser gesagt am preiswertesten die 3 monatsflat freischaltet, so dass die auch wirklich aktiv ist?

• Re: Re: Frage am Rande

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die Frage wird auch durch die tausendste Wiederholung nicht von selbst beantwortet.
    Wie wäre es denn entweder o2 zu fragen (die können als einzige eine verbindliche Antwort geben) oder einfach abzuwarten?

,,,, und wie wäre es, einfach mal die Finger still zu halten, wenn man selbst nichts konstruktives zur Antwort beitragen kann??

Diese Belehrungen gehen einem langsam auf den xxxx!

Im übrigen gibt es bei TT nachweislich auch o2 Insider,
    Und genau die waren eben mit der Frage gemeint!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Re: Re: Frage am Rande

Zitat

,,,, und wie wäre es, einfach mal die Finger still zu halten, wenn man selbst nichts konstruktives zur Antwort beitragen kann??

Im übrigen gibt es bei TT nachweislich auch o2 Insider,
    Und genau die waren eben mit der Frage gemeint!

Tja, so ist das... den einen nerven die ewig gleichen Nachfragen auf jeder Seite des Threads, der andere fühlt sich auf den Schlips getreten und postet direkt wieder...

Naja vielleicht warten die o2-Insider ja nur, bis jemand die Frage nochmal anders formuliert.

Das bestellte

Zitat

S/E W300i für 59.- minus 10.- Gutschein

wurde heute geliefert. Also keine 2 wochen lieferzeit sondern "nur" eine.

Bis zum 30.6. wäre das also knapp.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Re: Re: Re: Frage am Rande

Zitat

Ich finde den Beitrag von TM1 äußerst konstruktiv, trägt sie doch möglicherweise dazu bei, daß der ein oder andere bisher "Belehrungsresistente" doch noch einsichtig wird! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!