Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hat jemand einen Tipp, wo man noch ein sehr günstiges O²Pack (mit 3-Monatsflat) bekommen kann?

Würde mich auch interessieren!

• Ich find das aktuelle Angebot ausm MM für das K800i für 99.- € eigentlich ganz ok.
    [small]v.a. wenn man mit dem Handy "umzugehen" weiß... ;) [/small]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich find das aktuelle Angebot ausm MM für das K800i für 99.- € eigentlich ganz ok.

Das 6300 für ebenfalls 99 € und das 6233 für 69 € sind auch ziemlich günstig, aber ich glaube, es wird eher nach den billigsten Paketen gesucht, und da sieht´s im Moment tatsächlich eher dürftig aus.

Ich suche auch noch bis Ende Juni ein Paket, vielleicht kann handyhexe ja noch ein günstiges LG KP100-Angebot zaubern ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von klaus100
    Hallo,

in meiner neuen Wohnung ist das 02 Netz dermaßen miserabel, also nicht benutzbar.
    habe darum ein O2 Loop Paket mit Sagem my 150x übrig. Alles originalverpackt. Umschlag mit Sim Karte verschlossen. Sim muß bis Ende Juni erstmalig benutzt werden, dann hat man die 3 Monate flat, also bis Ende Sept.
    Zum Preis v. 15,- plus 3,90 Versand oder Selbstabholen in Berlin. Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Gruss Klaus100

Das gehört aber eher ins "Biete", hier gehts nur um Händler Angebote!

• In Saarbrücken eröffnet ein neuer O2-Laden (Diskonto-Passage).
    Dort gibt's laut Flyer das Samsung C260 für 9,99€...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!