Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    auf conrad.de gibt es für 14.95 Euro

HANDY SAGEM MY150X O2 LOOP Artikel-Nr.: 767945 - LN

Ich suche derzeit nur ein Gutschein, um die Versandkosten zu umgehen ;)

Bestell 2 von den Packs und nimm den letzten von caveman genannten Gutschein ;) :top:
    ~25€ für 2 Packs, da kann man nicht meckern, oder?

(Geht das überhaupt, 2 Packs zu bestellen?)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• zum mobilcom Karten Versender mymobile:

per mail hat mymobile nicht geantwortet.

habe heute angerufen (0531-2214255):
    Angeblich versenden sie dort nur mobilcom Karten, welche auch o2 sind und das Angebot damit vollkommen ausreichend in ebay beschrieben sei. Er könne mir nichts anderes anbieten. Warum ich dann im internet über originale nichtg mobilcom o2 Karten von ihm lesen kann, das weiß er nicht - kann nicht sein.

Daraufhin biete ich ihm eine negative Bewertung, wegen falscher Artikelbeschreibung und falsch geliefertem Artikel und verabschiede mich freundlich.

Frechheit, so die Kunden zu verarschen.

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    es ist eine loop !!! ich glaube nciht das mobilcom xmasflat hat!!!

Die Frage war ja einfach nur, ob Du eine O²-Loop oder eine Mobilcom-O²-Loop erhalten hast. Aufgrund Deiner bisherigen Antworten habe ich aber gewisse Zweifel, ob Du den Sinn der Frage inhaltlich richtig erfasst hast. Dass Du eine "Loop" bekommen hast war uns allen schon vorher klar... ;)

Hat hier schon wer bestellt:
    eBay: price-guard ??? Sind das Karten mit xmas-Flat?

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Bestell 2 von den Packs und nimm den letzten von caveman genannten Gutschein ;) :top:
    ~25€ für 2 Packs, da kann man nicht meckern, oder?

(Geht das überhaupt, 2 Packs zu bestellen?)

Ich würds vielleicht ausprobieren, nur haben die Conrad Packs überhaupt die Flatrate??

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    was ist denn so negativ da dran das der Händler Mobilcom karten verschickt?

Wie wäre es denn, mal den Thread zu lesen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    was ist denn so negativ da dran das der Händler Mobilcom karten verschickt?

Es gibt da keine kostenlose Flatrate zum Testen.

• Zitat

Original geschrieben von Caveman80

5 Euro: 020547-62 oder 020547-W9, Mindestbestellwert 20 Euro
    und last but not least:
    10€ conrad.de Gutschein 020105-6T, Mindestbestellwert dieses Conrad Gutscheins beträgt 25€.
    :D

Die beiden 5er werden nicht akzeptiert, und wenn ich den letzten verwende wird immer auf Mindestumsatz hingewiesen, obwohl der Warenwert > 25 EUR ist.
    PS: Ich geb den Code immer im Warenkorb als Artikel ein, und dort wird auch noch -5 oder -10 EUR angezeigt. Erst wenn ich zur Kasse gehe kommen die Fehlermeldungen.

• Kann man bei Conrad überhaupt 2 Prepaidhandys bestellen? Und muss man die gleich bei der Bestellung registrieren oder erst wenn man die Karte (Handys) bekommen hat?
    Sprich kann man für seine Freunde einfach ein paar Packs mitbestellen und die erst nachher auf den jeweiligen Namen anmelden?

Und ist bei Conrad definitiv die Flat dabei?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Kann man bei Conrad überhaupt 2 Prepaidhandys bestellen? Und muss man die gleich bei der Bestellung registrieren oder erst wenn man die Karte (Handys) bekommen hat?
    Sprich kann man für seine Freunde einfach ein paar Packs mitbestellen und die erst nachher auf den jeweiligen Namen anmelden?

Und ist bei Conrad definitiv die Flat dabei?

IMHO gib's bei Conrad nur 1 Prepaidhandy pro Person/Jahr. Zumindest konnte mir letztens die Verkäuferin in einem lokalen Store genau sagen, wann ich wieder ein
    neues Paket erwerben könne - das Datum war genau 1 Jahr nach meinem letzten Kauf. Ich habe da mal ein wenig nachgefragt und sie meinte, wenn bereits ein Handy bei Conrad erworben wurde und noch kein Jahr um ist, dann blockiert die Software gleich die Registrierung - geht also garnicht bis zum Netzbetreiber durch. In den Filialen wird auch überall darauf hingewiesen: nur 1 Paket pro Person. Dürfte bei einer Bestellung ähnlich und vielleicht der Grund für die gannten Probleme sein....

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!