Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

  • habe grad zwei Karten gekauft. Die Bewertungen haben mich überzeugt :) und für 5,50 EURO kann man da nichts falsch machen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • naja per Banküberweisung, selbst per Online-Banking wird das schon knapp wenn der Verkäufer die Karte nicht sofort nach Zahlung rausschickt.

  • ich denke schon das es locker machbar ist. Auch wenn die Karte(n) nächsten Freitag bei mir sein sollten könnte man ja schnell über einen Anruf die Flat-Option Anmelden.


    Ich hoffe es klappt. Im schlimmsten Fall hat man zwei Karten mit je 10 Euro Guthaben für 13 Euro ersteigert. No Risk No Fun :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • also ich hab ne karte mit 10€ guthaben für 1€ inkl versand gekauft hat aber "nur" 6monatige wochenendflat ^^

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von Rina02
    Hast du einen ThePhoneHouse-Shop in der Nähe? Dort gibt es das C260 von Samsung für 14,99 Euro (bzw. für 4,99 Euro wenn du ein altes Handy abgibst).


    Wo kann man das nachlesen? Welchen Lock hat das Handy? Kann man auch ein altes Telefon eintauschen?


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!