ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie gesagt, da zahle ich lieber 20€ und habe dafür dann das C260. D.h. wenn ich es irgendwo so günstig bekomme...
Für rd. 19€ gibt es bei Ebay ja auch noch das SE J110i als Loop-Paket. Auch nicht so schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, da zahle ich lieber 20€ und habe dafür dann das C260. D.h. wenn ich es irgendwo so günstig bekomme...
Für rd. 19€ gibt es bei Ebay ja auch noch das SE J110i als Loop-Paket. Auch nicht so schlecht.
+ knapp 6€ Versand und da kann ich mir dann auch wieder das C260 bei O2 im Laden holen...
Und für den Preis versuche ich das C260 zu bekommen.
Habe leider bei conrad die "an-Ostern-keine-Versandkosten" Aktion verpasst, sonst hätte ich es da für 20€ bekommen... Wobei die Lieferzeiten auch nicht gerade ideal sind... Bekommen die erst wieder in einer Woche...
Und für den Preis versuche ich das C260 zu bekommen.
Na dann - viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29282.html
Bis Ende Juni verlängert.
Bei O² steht aber immer noch: "Bei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 31.03.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €)."
Demnach wissen die selbst noch nichts von einer Verlängerung?!
Ich habe mir extra noch ein billiges Loop-Paket gekauft, daß ich Ende Juni aktivieren wollte .
ich denke mal die o2 Seite wird erst kurzfristig aktualisiert werden. Damit möglichst viele noch bis Ende März ein Loop Pack kaufen.
delvos, verrate uns doch mal, wo das billige looppaket her ist...
hab auch bei mediamarkt geguckt - da war das billgste auch irgendein se für 20 euro.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
delvos, verrate uns doch mal, wo das billige looppaket her ist...
hab auch bei mediamarkt geguckt - da war das billgste auch irgendein se für 20 euro.
Gerne, nur nutzen wird euch das nichts.
Es ist vom Media-Markt in Papenburg und war definitiv das allerletzte SE J110i-Loop-Paket für 7 Euro, das bei vom Eröffnungsangebot übrig war.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Bei O² steht aber immer noch: "Bei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 31.03.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €)."
Demnach wissen die selbst noch nichts von einer Verlängerung?!
Daß diese Fußnote veraltet ist erkennt man doch schon an der nicht mehr aktuellen Preisangabe - die Handyflat kostet nur noch 20 € pro Monat.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!