Hallo,
kann man mit dieser Flat auch online gehen ?
Gruß speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man mit dieser Flat auch online gehen ?
Gruß speedy85
Die SuFu würde Dir helfen
Wurde schon zig-fach beschrieben.
Per CSD geht es über lokale Provider, z.B. Arcor.
Der Speed ist zwar nur bei 9,6k aber für unterwegs am Notebook (E-Mail und ICQ) langt es
Beachte die Zwangstrennung nach 2 Stunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big-p
Die SuFu würde Dir helfen
Wurde schon zig-fach beschrieben.
Per CSD geht es über lokale Provider, z.B. Arcor.
Der Speed ist zwar nur bei 9,6k
Da Du schon auf die Suchfunktion hinweist (und das völlig zurecht!): Ich hatte kürzlich irgendwo geschrieben, daß mit o2 14,4 kbit/s möglich sind - selber getestet.
Axelchen
Du schreibst ja ab und zu mal einen Beitrag
Da kann ich nicht alles im Kopf haben *g*
Suche das Samsung C260 mit der 3 Monats Flat.
Habe schon das ein oder andere Angebot für 20€-25€ gesehen, aber mit den Versandkosten bin ich gleich mal bei knapp 30€ und dann könnte ich es mir auch bei O2 für 29€ holen...
ZitatOriginal geschrieben von prana
Suche das Samsung C260 mit der 3 Monats Flat.
Habe schon das ein oder andere Angebot für 20€-25€ gesehen, aber mit den Versandkosten bin ich gleich mal bei knapp 30€ und dann könnte ich es mir auch bei O2 für 29€ holen...
Vielleicht hast du Glück und findest es noch irgendwo bei einem Phonehouse. Ich werd nächste Woche auch noch mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Da kann ich nicht alles im Kopf haben *g*
Und genau dafür gibt´s ja die Suchfunktion!
Aber ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht, mit welchem Suchbegriff man an diese Info kommen könnte ...
Axelchen
Wurde die Aktion jetzt verlängert oder nicht? Kann nirgendwo was Offizielles finden:(
Hier habe ich noch eine gefunden. Preis mit Versand 3,98 €
ZitatOriginal geschrieben von jimmijim
Wurde die Aktion jetzt verlängert oder nicht? Kann nirgendwo was Offizielles finden:(
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29282.html
Bis Ende Juni verlängert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!