Kopfhörer - AKG oder Sennheiser?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Nur was ist der Unterschied zwischen den CX 300 und cs 300 eco bei Amazon?

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    würde mich auch sehr interessieren!
    kann da noch mal jemand drauf eingehen?

*push*

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• hi!
    habe die Sony MDR-EX 71 SL, suche aber neue mit satteren bass :D ich bin eigentlich der bass-freak, weil ohne gehts garnicht. Kann mir jemand da welche empfehlen die sehr guten Bass haben. Also kein Bambam, geklake.... sondern satten weichen bass :)

MfG

• Also... es sind beides identische Hörer! Nur das die "ECO" Variante ne exclusive Amazonvariante sein wird ( andere Verpackung... ). Aber im Moment ja eh nicht vorrätig. Ich weiß auch nicht, wann sie die bekommen. Warum also warten, ist ja ( fast ) kein Preisunterschied.

Zwar etwas unfair ( da ich bei Sennheiser arbeite... ) aber trotzdem noch etwas am Rande:

Ich kann die CX 300 auch nur sehr empfehlen, habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Sie ist absolut begeistert, klanglich fast nicht zu toppen. Aber das ist ja eher eine subjektive Angelegenheit ;)
    Vorteil ist meines Erachtens auch noch, das es verschiedene "Ohradapter" mit bei gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie's da bei der Konkurrenz aussieht...

• [QUOTE] Original geschrieben von karpi

Zwar etwas unfair ( da ich bei Sennheiser arbeite... )

ah ein fachmann :top:
    tendiere ja auch zum cx 300, hoffe nur das ich auch damit zurecht komme, hatte noch nie in ear kopfhöhrer...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von karpi
    Also... es sind beides identische Hörer! Nur das die "ECO" Variante ne exclusive Amazonvariante sein wird ( andere Verpackung... ). Aber im Moment ja eh nicht vorrätig. Ich weiß auch nicht, wann sie die bekommen. Warum also warten, ist ja ( fast ) kein Preisunterschied.

Zwar etwas unfair ( da ich bei Sennheiser arbeite... ) aber trotzdem noch etwas am Rande:

Ich kann die CX 300 auch nur sehr empfehlen, habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Sie ist absolut begeistert, klanglich fast nicht zu toppen. Aber das ist ja eher eine subjektive Angelegenheit ;)
    Vorteil ist meines Erachtens auch noch, das es verschiedene "Ohradapter" mit bei gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie's da bei der Konkurrenz aussieht...

Danke für die Infos. :top:
    Allerdings finde ich 10€ Unterschied doch als ein Preisunterschied. ;)

Die 5-6 Euro teureren sind von Amazonhändlern, wo noch weitere 3€ Versand anfallen.

Edit:

Hab mir gerade die schwarzen in der Version eco bestellt. Mal schauen, wann sie kommen. :top:

offtopic:
    Ich weiger mich, mir weisse zu holen, sonst werde ich als ipod Hörer abgestempelt.
    Ok hab jetzt zwar einen :D aber auch nur, weil 200€ für nen cowon d2 4gb absoluter Wucher sind. :eek:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hi Leute,

ich hab da mal ne generelle Frage zu InEar Höhrern.

Wie sieht das mit den Ohren ansich aus? Werden die durch InEar Höhrer stärker belastet als mit normalen OhrKopfHöhrern? (wie z.B. bei Apple mitgeliefert)

Wie sieht es mit dem Ohrschmalz aus (is zwar eklig aber interessieren würde es mich dennoch) muß man die irgendwie "reinigen".

Ich hab nämlich auch das Problem, das sich meine Ohren rel. schnell "verstecken" (was teilweise ne Ohrenspülung nach sich zieht.... auch ne eklige Angelegenheit)

Ansonsten bin ich bis jetzt mit den Apple Ohrhöhrern zufreiden gewesen( IPod G5.5), aber da ist nun der Rechte Höhrer irgendwie nur noch halb so laut wie der Linke und deswegen hab ich auch vor mir was neues zuzulegen... Und dann halt die bereits erwähnten Creative, da die noch am "günstigsten" sind.

• Hallo!
    Hat jemand zufällig mal den EP630 an den IPod Shuffle (2nd G) angeschlossen?
    Hört Ihr auch ein Rauschen? Merkbar v.a. natürlich in den ganz ruhigen Passagen oder zwischen den Liedern.

Oder wohne ich zu nah am Meer? :D

• Bei Ebay werden die CX300 von einem Verkäufer aus Shanghai recht günstig verkauft. Kann man an den Kopfhörern oder der Verpackung/Zubehör irgendwie erkennen, daß es sich um echte Ware handelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!