ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Koss, die Dinger kommen von einer Firma mit dem Namen Koss....
Die gehen auch locker zum joggen, glaub mir...
ach was, was du nicht sagst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Koss, die Dinger kommen von einer Firma mit dem Namen Koss....
Die gehen auch locker zum joggen, glaub mir...
ach was, was du nicht sagst
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
die koos.......
das hört sich so holländisch an
Ups, BTT :p
na ich werd mal testen, die gibts ja bestimmt auch bei MM um die ecke... obwohl ich ja mal so ne in ear ausprob. wollte
hab selbst ein AKG K314P ist im vergleich zu meinen alten sennheiser mx550 deutlich besser!
Ich wollt mir auch mal In-Ears holen und hatte auch vor die CX 300 zu holen. Nice Timing.
Nur was ist der Unterschied zwischen den CX 300 und cs 300 eco bei Amazon?
Habe seit 3 Tagen die KOSS Pro Porta ==> der Hammer :eek:
Kenne in dieser Preisklasse (bis 30€) nichts auch nur annähernd vergleichbares....
Hallo,
wollte auch meinen vielleicht etwas OT-Kommentar zu den KOSS Porta Pro abgeben.
Habe mir diesen Kopfhörer vor fünf Jahren gekauft und seitdem meinen regulären Kopfhörer in die Ecke gelegt. Bin wirklich begeistert, was aus diesem Teil rauskommt. Bis vor zwei Monaten. Defekt auf einer Seite vom regelmässigen Tragen. Mal den Garantiebeleg rausgsucht und da stand was von 10 Jahren Garantie.
Hersteller-Adresse rausgesucht, E-Mail mit detaillierter Problembeschreibung hingeschickt, Kopfhörer eingeschickt und ca. sechs Tage später einen neuen erhalten. Das fand ich wirklich super und sehe mich wirklich bestätigt, dieses Teil "damals" gekauft zu haben :top:.
Sorry, wenn zuviel OT, aber den KOSS Porta Pro kann ich nur empfehlen :top:.
Beste Grüsse
Prinzipal
in den tests schneitet der SENNHEISER bissel besser ab.Preis unterschiede enorm, media markt 49€ Saturn 69€ der höhrer der vorher an meinen vibez war, was ein SENNHEISER MX 200 der ging schon ganz gut, wenn ich da sehe was apple mitliefert, der witz
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
in den tests schneitet der SENNHEISER bissel besser ab.Preis unterschiede enorm, media markt 49€ Saturn 69€ der höhrer der vorher an meinen vibez war, was ein SENNHEISER MX 200 der ging schon ganz gut, wenn ich da sehe was apple mitliefert, der witz
Nimm es mir nicht übel, aber kannst Du wenigstens nicht etwas darauf achten, normal und richtig zu schreiben? Ist wirklich nicht schön sowas zu lesen....
Zum Thema:
Auf welche Kopfhörer beziehst Du Deinen Post?
Welchen Hörer meinst du?
Welche Test's meinst Du?
Wo schneidet der Sennheiser im direkten Vergleich zum Koss Pro Porta besser ab?
Klar kein Problem, hier z.B http://www.testberichte.de/tes…heiser_cx_300_p63870.html
der CX 300 ist immer ein wenig besser getestet worden. Mit dem Koss kannst du den Sennheiser nicht vergleichen denke ich, weil es ein in ear Kopfhöher ist... und da ich ja auch mal einen in ear höher ausprobieren wollte fällt der Koss ja auch raus. Das heisst natürlich nicht das der Koss nichts taugt.
Stimmt, genau deshalb kann man nicht behaupten, daß der Sennheiser immer etwas besser als der Koss abgeschlossen hat. Es sind unterschiedliche Kopfhörer und somit auch nicht direkt vergleichbar. Betrachtet man rein die Klangqualität ist der Koss jedoch um Längen besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!