Kopfhörer - AKG oder Sennheiser?

• hallo zusammen.meine kopfhöher vom vibez sind hinüber. ich steh jetzt vor der wahl AKG K 324 P oder SENNHEISER CX 300. preislich ungefähr gleich auf, hat vielleicht jemand erfahrung mit dem einen oder anderen gemacht. das wären dann auch meine 1. in ear höhrer. danke an alle

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ich habe zu meinem neuen Ipod Classic die Sennheiser CX 300 bekommen und muss sagen dass die echt klasse sind :top: Habe zwar keinen Vergleich zu denen von AKG aber die Sennheiser sind um Längen besser als die normalen Ipod Kopfhörer. Schöner kräftiger Bass :top:

Wenn man die Sennheiser in den Ohren hat, hört man auch ohne Musik schon nichts oder nur noch kaum was.

• Und lies bei http://www.headfi.org nach.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Auch wenn ich nicht der totale Kenner bin: Ich bin dann eher für Sennheiser! :top:
    Kann nur sagen, dass ich sie mir auch kürzlich gekauft habe und probe-hören konnte.
    Trotz Preis :mad: hab ich sie jetzt und bin glücklich! :p

• Würde auch zu Sennheiser raten. Hab selbst die CX300 und die sind absolute Spitze. Mussten sogar einmal einen Waschmaschinengang - unfreiwillig natürlich - miterleben -> funktionieren immer noch wie am ersten Tag.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv^^

• Habe seit 3 Tagen die KOSS Pro Porta ==> der Hammer :eek:

Kenne in dieser Preisklasse (bis 30€) nichts auch nur annähernd vergleichbares....

• die koos sind aber riesen dinger, brauch die höher zum joggen usw

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Koss, die Dinger kommen von einer Firma mit dem Namen Koss.... :D

Die gehen auch locker zum joggen, glaub mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!