Tolles Design - super Kamera - Vorschau?

• Hallo,
    auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Wichtig ist mir ein schickes Design und eine tolle Kamera.
    Vom Design her gefällt mir sehr das Samsung U 700 aber mit ner besseren Cam.
    Das Viewety gefällt schon, aber die Kamera soll trotz 5 MP ja nicht so toll sein.
    Die Cam des N 82 find ich klasse aber das Handy gefällt mir einfach überhaupt nicht.
    Da ich ungern einen blöden Kompromiss eingehen möchte und auch noch ein paar Monate warten kann, meint ihr es lohnt sich?
    Ist in absehbarer Zeit ein hübsches Handy mit toller Kamera zu erwarten?

Kann doch nicht sooooooooo schwer sein...

• Mein Tipp: K810i! Finde die Cam genial und die schlankere Hülle im Gegensatz zum K800i rundet die Sache optimal ab. Also meiner Meinung nach ein richtiges Schmuckstück. :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Das K 810i kommt dem im Augenblick wohl am nächsten. Obwohl ich kein Fan von Barrenhandys bin sieht das ganz gut aus.
    Die anderen gefallen mir leider gar nicht.
    Richtig toll finde ich das neue Samsung-Armani Handy, aber da wird dir Kamera nicht so super sein...
    Schwierig... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!