Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von freakms
    Ist eigentlich zu erwarten, dass Nokia bald nach Erscheinen des E71 einen Nachfolger, quasi das E71i nachschiebt, so wie es beim E61 der Fall gewesen ist?

Das E51, E65 und E90 sind jetzt seit einem Jahr und länger auf dem Markt. Eine i-Version gibt es von denen nicht und jetzt kommt erst das E66 als Nachfolger des E65.
    Auf ein E71i wirst Du wohl lange warten müssen; welches Feature sollte das denn haben, damit es gerechtfertigt ist?

Gruß
    kabubasa

• Das Feature ist ganz einfach : Qualität und bugfrei wären schon zwei die ich nennen könnte :D:D:D:D

Fällt mir nur mal so zum E90 Release ein.

Ich hoffe ja das das E71 besser wird..... ;)

Luft, ich brauche Luft

• klar wird immer ein Nachfolger kommen, vielleicht kommt eine E71doppel"i" aber wenn Du immer wartest, wartest halt immer und hast nix, ergo kaufen! Durfte heute das E71 in white in Händen halten, ein Traum, leider nicht zu verkaufen. Trotzdem meine Hoffnung auf diese Woche steht und ich kann nur sagen das E71 ist ein tolles Gerät mit Hammerverarbeitung und eine sensationellen Haptik. Wenn der Rest passt, davon gehe ich stark aus, hat Nokia eine Bombe platziert. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von soeboe
    ...
    Emails nur als Text ...

Das halte ich für einen großen Vorteil!

Zitat

... und Links werden mit dem Wapbrowser geöffnet...

Das nervt mich auch. Wie kann man nur?

• Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    hi zu der Frage, ob es das E71 auch in schwarz gibt... bei b´mobilebomber.de kann man ein E71 "black steel" vorbestellen angeblich ab 8.7 lieferbar.

Vielleicht aber auch nen Tippfehler von denen ;-)

Hm, da soll es jetzt auch ab sofort lieferbar sein (auf Lager). Und immer noch in schwarz gelistet. Weiß jemand mehr? Hab da mal eine Mail hingeschickt und nachgefragt, bisher keine Antwort...

• Zitat

... und Links werden mit dem Wapbrowser geöffnet...

Das hat Nokia ja auch mittlerweile eingesehen und den Wapbrowser vernichtet :-D Naja nicht ganz, auf jedenfall ist das behoben.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Das hat Nokia ja auch mittlerweile eingesehen und den Wapbrowser vernichtet :-D Naja nicht ganz, auf jedenfall ist das behoben.

wobei es manchmal ganz schön nervig sein kann, keinen expliziten Wapbrowser mehr zu haben, der sich als Wap Browser ausgibt (Useragent). versuche mal z.b. wap.hrs.de. Habe mir erstmal einen alten Wap Browser suchen müssen :) um noch alte Wapseiten aufrufen zu können. Besser wäre gewesen, wenn man beides noch hätte und man bestimmen könnte, was sich bei Emailanhängen öffnen soll.

• Das sagt Nokia:
    - Nokia E71
    - Nokia Akku BP-4L
    - Nokia Ladegerät AC-5E
    - Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    - Nokia Headset HS-47
    - Nokia Eseries Trageriemen (Lanyard)
    - Nokia Eseries Tasche
    - Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und weitere Informationen
    - microSD-Speicherkarte (2 GByte)*
    *Kapazität kann je nach Land variieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!