Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Will 997TT nicht zu nahe treten aber ich halte das Akkuergebniss auch für äußerst fragwürdig. In meinem E61i liefert der selbe Akku wunderbare Ergebnisse, wieso sollte das E71 da mehr Strom wollen? Denke es liegt am noch nicht konditionierten Akku oder Du hast vllt sogar einen Montagsakku erwischt?

Was sind denn "wunderbare Ergebnisse"? Ein Tag, zwei Tage???

• Zitat

Was sind denn "wunderbare Ergebnisse"? Ein Tag, zwei Tage???

Hängt natürlich vom Nutzverhalten ab. Aber bei mir, mit BB Connect Client von 7-22h online um die 4 Tage.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Hängt natürlich vom Nutzverhalten ab. Aber bei mir, mit BB Connect Client von 7-22h online um die 4 Tage.

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Naja dann hoffen wir mal :top: :top: :top:

• Nach den bisher bekannten Informationen schaltet das Display bei Nicht-Nutzung ja komplett ab, statt das wie bisher bei den S60-Geräten die Uhrzeit und Neuigkeiten-Symbole (SMS/MMS, verpasster Anruf etc.) dargestellt werden.
    Funktioniert denn aber cClock, wenn das Display abgeschalten wird, oder wird die Abschaltung durch das Programm umgangen? Hat das schon jemand testen können?

• Das 6120c schaltet auch komplett ab. Ist nix dran zu machen, ist aber auch gut so. Eine Benachrichtigungs-LED ist ja aber um das Navipad des E71 vorhanden.

• Kann jemand was zu dem Prozessor des e71 sagen? Habe ein e61 und wenn ich da Filme schaue, ruckeln die schonmal ganz gut.
    Wie ist das mit dem e71? Kann man da flüssig Filme schaun?

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Nach den bisher bekannten Informationen schaltet das Display bei Nicht-Nutzung ja komplett ab, statt das wie bisher bei den S60-Geräten die Uhrzeit und Neuigkeiten-Symbole (SMS/MMS, verpasster Anruf etc.) dargestellt werden.

Du kannst die Informationen aber durch einen längeren Druck auf die OK-Taste aufrufen, und die neue Uhr ist auch viel besser ablesbar als vorher.

• bei der benachrichtigungsleuchte des e71 werden leider auch die tasten neben dem navkey beleuchtet (zumindest in dem video) oder?
    sieht leider etwas bescheiden aus finde ich.

• Das auf dem Video ist die Info bei einem eingehenden Anruf. Danach leuchtet nur noch der Ring um die OK-Taste. So ist es ja jetzt beim E51 auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!