Nokia E71/E66

• Hi weiß schon jemand, wie und ob das e71 auch mit Apple synchronisiert werden kann, oder ob man ein Plug-in kaufen muss? Bei Nokia habe ich nichts gefunden :-(

• Re: Werbespot

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Bestimmt ist es megarobust. Also wenn ich an das E61i denke, das habe ich ein Jahr lang im Dauereinsatz gehabt ohne jeglichen Schutz und das Display hat nichtmal feinste Kratzer!

Es gibt btw einen sehr coolen Werbespot für das E71, besonders am Ende gefällt mir das "Designed for the way we work". Ich will das Teil haben!!! :top:

... na da hoffe ich auch, das es die Gene vom E61i hat, denn mein jetziges E51
    ist im Vergleich zum E61i relativ schnell verkratzt gewesen, ist sicher nur
    Polycarbonat statt Glas ... naja, was solls, ich muss es trotzdem haben ... :D

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• also ich freu mich wie Harry auf das E71 will aber white unbedingt. Das grey / black finde ich zu Standardmässig wie BB Moto etc., da finde ich das white einfach viel stylischer. Hoffe mein white trudelt noch diese Woche ein :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich freu mich wie Harry auf das E71 will aber white unbedingt. Das grey / black finde ich zu Standardmässig wie BB Moto etc., da finde ich das white einfach viel stylischer. Hoffe mein white trudelt noch diese Woche ein :D

Ach, die weiße Version soll diese Woche schon rauskommen? Oder ist das von dir ein Special-Deal? ;)

• ich hoffe es wird ein special Deal :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!