Kann das nur Bestätigen. Gummierter Rand wäre beim E71 genau so sinnvol wie beim Iphone. Durch das Gewicht, was ja nicht gerade wenig ist gleitet es einem mal schnell aus der Hand.
Nokia E71/E66
- Persuader
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
...ein absolutes K.O.-Kriterium für das Handy.Na ja, man kann´s auch übertreiben...
-
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Aber auch hier sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker und vor allem Erwartungen auseinander gehen ...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
[...] Durch das Gewicht, was ja nicht gerade wenig ist [...]
... und die Form und Materialien, etc etc.
Da sitzen sehr gut bezahlte Designer und Ingenieure, die genau diese Faktoren mit einbeziehen und ein perfektes Zusammenspiel finden müssen!
Metall, und Gummi? Zum einen solide, zum anderen Babypopo... ne ne! Das wird alles bis ins kleinste Detail abgestimmt (zumindest bei den meisten (hochwertigen) Geräten)! -
...hat eigentlich einer der glücklichen Besitzer schon getestet, ob er einer der vorhanden Series 60 Blackberry Connect Clients zum Laufen bringt ?!?
-
Sorry...
wenn ich das Thema nochmal anbringe, aber wie siehts denn nun mit den Umlauten aus, sind die auf der Tastatur der deutschen Version drauf oder nicht?
-
Ja, Umlaute sind drauf!
Es wurden hier auch irgendwo schon Fotos davon veröffentlicht. -
Danke...
Dank dir...
Hast du vielleicht so gar noch nen link mit deutschen Bildern? Habe bisher nur die qwerty Bilder gesehen... (ist kein muss, wird schon irgendwann kommen)
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
...Fazit nach kurzer Nutzung des E71: endlich bringt Nokia mal ein Businessgerät auf den Markt, ...
Wo ist denn bitte die E-Serie mehr auf Business ausgelegt als die N-Serie?
Beide Serien basieren auf Symbian S60 als "Multimediabetriebssystem". Das eigentliche Businessbetriebssystem S80 wurde ja wohl aus Kostengründen eingestellt.
Bei der Hardwareausstattung sieht es ähnlich aus. Eine Qwertz-Tastatur macht noch kein Businessphone.Wie sieht es denn standardmäßig mit Exchange-Server- und Blackberry-Funktionalitäten oder die Anbindung an BT-FSEs aus?
Diese Funktionalitäten werden doch nur über Zusatzsoftware gelöst bzw. sind nur rudimentär vorhanden (BT-FSE). Mit dem E90 konnte ich gerade mal telefonieren während ich beim 6300 mit S40 Zugriff auf das komplette Telefonbuch und sämtliche Ruflisten habe. -
Was "verbindliches" zu BB Connect im zusammenspiel mit den Final Geräten hätte ich auch gern. Und wenn ja, welche Version?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!