Nokia E71/E66

  • Und für alle Fälle gibt es ja Brandofolien.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und für alle Fälle gibt es ja Brandofolien.



    Kommt bei mir auf jedes Display.

    Gruß
    kabubasa

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
      997TT,


    hast du denn eine qwerty Tastatur,
    sprich Europa Geräte oder eine qwertz Tastatur
    auch mit umlauten ??


    Gruß Gereon


    QWERTY, ich brauche keine Umlaute, da ich zu 99% nur auf English maile bzw. schreibe. Gerät läuft allerdings auf Deutsch.


    Kurze Anmerkung zum Thema "Themen": wer sich schon mit Themen Downloads aus dem Internet herumärgern musste, der weiss wie nervig das ist. Es gibt kaum Themen, die 100%ig korrekt programmiert sind, oft können bestimmte Buchstaben nicht gelesen werden, weil sie sich kaum von der Farbe eines Programmes abheben. Nur EIN Beispiel.
    Es gibt nichts über Themen, die vom Telefonhersteller selbst bereitgestellt werden. Dabei bietet sogar LG professionellere Themen an als z.B. Nokia, eine Schande ist das. Man sehe sich nur das aktuelle HTC Touch Diamond und Touchflo3D an, SO hat ein Businessthema auszusehen, schlicht, schön anzusehen und mit weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund, was die Benutzung bei direkter Sonneneinstrahlung noch zusätzlich erleichtert.


    Diese verspielten Kiddy Themen von Nokia gehen nicht nur mir auf den Wecker aber wer es mag...bittesehr. Zu einem professionellen Tool passen sie auf keinen Fall.

  • Na wenn das Default.Theme anscheinend das Schlimmste an dem Gerät ist, dann muss es ja wirklich gut sein...


    Wobei ich immer noch nicht sehe, was denn bitte an den Themen "kiddie"-mäßig ist, und auch WIRKLICH nicht sehe, warum sie denn bitte peinlich sein sollen. Ist ja nicht so, dass das Default-Theme eine leichtbekleidete Blondine auf einem roten Ferrari darstellt.

  • Es gibt absolut einfache und gutprogrammierte Themes in schwarz oder dunkelblau???

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wird der Akku des E71 geladen, wenn man es per USB an den Computer anschließt?


    Bei meinem 6120c ist das nämlich nicht der Fall und da muss ich dann 2 USB-Kabel einstecken (eins als Adapter auf den Ladestecker, eins für Datenanschluss), wenn ich das Telefon mal über längeren Zeitraum unterwegs als Modem missbrauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Wird der Akku des E71 geladen, wenn man es per USB an den Computer anschließt?


    vor ein paar Seiten stand mal, dass es nicht per USB geladen werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es gibt absolut einfache und gutprogrammierte Themes in schwarz oder dunkelblau???


    Also ich nutze auf meinem E51 immer Themes von "Giambi", z.B.dieses hier.


    Erhältlich sind die z.B. hier .


    Also einfach dort nach "Giambi" suchen :-) .


    Soweit ich weiss, müssten die auch alle gut mit dem Querdisplay funktionieren.


    Man sollte nur jeweils die Version mit den Default-Icons nehmen, da leider nicht alle Icons unterstützt werden, sonst sind mir bisher bei keinem der Themes Fehler aufgefallen.

    iPhone 5s & Nokia x

  • Zitat

    Original geschrieben von SAMi
    vor ein paar Seiten stand mal, dass es nicht per USB geladen werden kann.


    Schade. Habe ich wohl überlesen. Danke.

  • [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10079-0-1-0,00.html]Ankündigung bei T-Mobile[/URL]


    wird doch nix mit der KW30 und auch nur in anthrazit, also grey steel :rolleyes: Naja, besser als nix :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!