Nokia E71/E66

  • *hust* Eigenwerbung *hust*


    Wollte mir erst das XDA Diamond holen, habe dann aber auf den Nokia Handelstagen das E71 "erleben dürfen"


    Fazit: Absolut hochwertig verarbeitet, sieht sehr schick aus in schwarz. Das silberne sieht leider etwas nach Plastik aus


    btw: N96 hatten die auch da, sieht und fühlt sich leider auch extrem billig an...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Kannst Du auch schon eine Ankündigung für das E66 in Schwarz mit freier SW machen?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
      DaRappa: Kannst Du auch schon eine Ankündigung für das E66 in Schwarz mit freier SW machen?


    freier SW? Meinst Du, dass die Ankündigung von Nokia Symbian zu öffnen so schnell Früchte trägt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Horus107
    freier SW? Meinst Du, dass die Ankündigung von Nokia Symbian zu öffnen so schnell Früchte trägt?


    Damit war wohl eher das Software-Branding eines Anbieters (T-Mobile, Vodafone etc.) gemeint. :)

  • Exakt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • war im Werbeforum schon angefragt, das Gerät werde ich morgen im Shop listen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hast schon Info Termin für white?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Auf eine direkte Anfrage antwortete er mir, dass er das Weiße bekommen würde, aber konnte noch kein Termin benennen.



    Grüße

  • Gestern hatte en Ebay Händler angeblich schon fünf E71 im Angebot, waren aber innerhalb von 1h weg. Zu einem Preis von 449€ plus Versand!!!


    Angeblich sollten die sogar auf Lager sein. Laut Bewertungen mit knapp 10.000 und 98% positiv recht seriös, wenn man das bei ebay so sagen bzw. daraus schließen darf.


    Nebenbei weiß jemand ob es ein geeignetes bluetooth stereo Heaset für das E71 gibt, aber nicht mit diesen großen Kopfhörern sonder eher die in-ear Variante?


    Weiter was meint Ihr braucht man beim e71 Displayschutzfolien oder ist das "Glas" recht robust????


    Vielleicht jemand von den schon Besitzern *neidisch* *neidisch*

  • Werbespot


    Zitat

    Original geschrieben von Sangria-ms
    Weiter was meint Ihr braucht man beim e71 Displayschutzfolien oder ist das "Glas" recht robust????


    Bestimmt ist es megarobust. Also wenn ich an das E61i denke, das habe ich ein Jahr lang im Dauereinsatz gehabt ohne jeglichen Schutz und das Display hat nichtmal feinste Kratzer!


    Es gibt btw einen sehr coolen Werbespot für das E71, besonders am Ende gefällt mir das "Designed for the way we work". Ich will das Teil haben!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!