Nokia E71/E66

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    ach du weißt doch selber wie es ist wenn man auf ein neues Spielzeug wartet... :-D



    na dann hätten wir das geklärt =) alle wieder lieb ...


    btt:


    ein Telefon ohne umlauttasten würde ich, wenn ich es in Deutschland nutzen will sehr umständlich finden ...

  • Zitat


    weil es mir grad aufgefallen ist auf obiger Seite (ich glaub es hatte auch schon mal jemand eine Frage in die Richtung gestellt) - wie teuer das E71 mit Vertrag wird.


    Bei dem Link oben gibt es einen Preis von 79,- für einen 9,xx Vertrag.


    Was mich wundert, ist, das das E66 10 € teurer ist, sowohl mit als auch ohne Vertrag. Macht zwar keinen Unterschied, aber nur mal am Rande erwähnt.


    PS: nette informative Diskussionsrunden habt ihr hier :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von leika
    Hallo.



    Weiß jemand ob das E71 in weiss bei der Telekom erhältlich sein wird??


    am 26.06. hab ich folgendes gepostet:


    Zitat

    Original geschrieben von SAMi
    so, die nette Dame in der Geschäftskundenhotline sagt voraussichtlich KW30 :cool: :top:


    Allerdings war das nur eine interne Vorankündigung, ich schau mehrfach am Tag unter den Vorankündigungen auf der Homepage.

  • Zitat

    Original geschrieben von leika
    Entschuldige..


    Aber hoffentlich auch in weiss -)))


    Danke


    hoffe es ebenfalls :cool:

  • Bin eigentlich keiner der neuen Geräten entgegenfiebert (bin eher einer der ein auslaufgerät kauft) aber dass E66 hört sich einfach Genial an! Quasi ein N95 nur kleiner, Schicker und hoffentlich mit einer 1A Gesprächsqualität!
    Werde aber auf jeden Fall abwarten bis sich der Preis ein wenig nach unten entwickelt hat und die ersten Testberichte (hoffentlich hier bei TT ;)) erscheinen. Bin echt schon ganz heiß auf das Gerät….hoffentlich erfüllt es unsere hohen Erwartungen.

  • Jetzt gibts bei T-Mobile neue Vorankündigungen, z.B. das Nokia 5000, aber keine Rede vom E71 oder E66 :mad: :rolleyes:

  • Gestern hatte ich Kontakt mit Nokia. Auch dort wurde mir wieder der 11. Juli als Sales Start Termin genannt.
    Also lasst doch die spekulationen wann wann wann....... Das nervt User die auf sonstige News von der Hardware warten.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!