Nokia E71/E66

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Hi, hatte es schonmal gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ab wann letztendlich das E71 bei Vodafone im Web-Shop zur Verfügung stehen wird. Bisher ist es ja nur als "Demnächst im OnlineShop" definiert.


    Grüße



    Ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber des Lesens bist du mächtig?


    Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3132687#post3132687

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    E-Plus hat das Nokia E71 jetzt auch im Geschäftskundenbereich gelistet, der Preis 399,99 Euro.


    Vergleicht mal die Tastaturlayouts. Links das aktuelle Bild von E-Plus von heute, rechts das Bild des Xonio Previews vom 18.06.08



    Schon lustig, dass sich Nokia (oder wer auch immer) nicht entscheiden kann, wo sie denn nun dieses verdammte Ü plazieren sollen... :rolleyes:
    Und dann die Größenangaben. Ist genauso eine Verarsche wie die von Nokia (!) angegebenen VGA@22fps, die dann natürlich alle weltweit brav abschreiben...


    Gebe nun ab an die Gutmenschen, die jetzt evtl. was von: Aber Fehler können doch immer mal vorkommen, da arbeiten doch auch nur Menschen, blablub, erzählen werden...


    Ja aber natürlich, schon klar. Sorry, musste ich loswerden... :mad:


    [edit]Mir ist klar, dass das E-Plus Bild ne Photoshop Arbeit ist, und das Xonio Bild das wohl finale Gerät (und Layout) zeigt. Aber warum können die nicht mal alle ein wenig genauer, und ehrlicher sein...) :p Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, ich werde mir das E71 in jedem Fall kaufen, und wünsche euch ne gute Nacht, Morgen, Mittag, wann immer ihr das lesen mögt...[/edit]...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Vielleicht sollten sie ja personalisierte Versionen einführen - jeder wie er's will. Nicht das so eine Aktion was dran ändern würde, dass manche an jedem noch so kleinen Fitzelchen herumreiten als wärs das Ende der Welt...


    :rolleyes:

  • ich wäre für flexible Tasten damit jeder seine eigene Tastatur schnitzen kann. Dazu Dialektbuchstaben, für mich als Schwaben wäre ein "le" ganz gut :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich wäre für flexible Tasten damit jeder seine eigene Tastatur schnitzen kann. Dazu Dialektbuchstaben, für mich als Schwaben wäre ein "le" ganz gut :D


    Dachte immer, ihr Schwaben kauft euch nicht so teuere Telefone!? :D:D:D

    Gruß
    kabubasa

  • ja laß Dich da mal nicht täuschen :top: Wir sparen halt fürs Häusle (wo wir wieder beim le wären). Aber den Rest verleben wir auch...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • wieso schnitzen? einfach leere weisse tasten die jeder selber mit diversen klebebildchen aus einem bogen selber zusammenstellen kann...
    natürlich können diverse bögen bestellt werden... oder sogar einen leeren weissen bogen den man selber bedrucken kann... :D

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • egal welches layout das telefon nu hat....



    grml noch 9 Tage....


    ich kann mich nur wiederholen? weiß jemand ob Amazon am 11. respektive 12. liefern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!