Nokia E71/E66

• Die Texterkennung kann man natürlich auch abschalten. :rolleyes:

Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Die angeblichen Spaltmaße kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Nirgends ein Spalt, kein Knarzen oder ähnliches. Ein Brummen der Tastaturbeleuchtung ist ebenso nicht vorhanden. Auch beim leichten Grundrauschen muss ich widersprechen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Texterkennung kann man natürlich auch abschalten. :rolleyes:

Nein, wer hätte das gedacht... :rolleyes:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe [...]
    Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Die angeblichen Spaltmaße kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Nirgends ein Spalt, kein Knarzen oder ähnliches. Ein Brummen der Tastaturbeleuchtung ist ebenso nicht vorhanden. Auch beim leichten Grundrauschen muss ich widersprechen.

Gruß Dominik

Hallo,

genau das bin ich eigentlich von Nokia gewohnt... relativ große Serienstreuung!

Ich habe schon viele Modelle mehrmals gehabt, und konnte sehen, wie unterschiedlich diese sein können.

Auch beim E51 hatte ich schon welche, die ein Display-Fiepen hatten, und welche, die waren einfach ruhig! So wird es wohl auch beim E71 sein... leider.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hi aber warum ist das e71 in Finnland und Rumänien schon verfügbar aber hier noch nicht :-((
    kennt jemand nen exakeren Termin als "kommt im Juli in den Handel"???

• 11.07.08 in Deutschland:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

11.07.08 in Deutschland

Also das hätte man jetzt echt wissen können :-) Will mal bei nem Newb nicht so sein...
    Zur Serienstreung: Dafür könnte ich Nokia ... Man liest in den Reviews "Build qualiti superb etc." dann hat man es rgendwie zuhause und fragt sich. Sind die Reviewer bescheuert oder hab ich IMMER Montagsgeräte?
    Naja noch hoffe ich drauf das nur Galahd13 das Montagsgerät hatte :)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• hat jemand von den E71 Vorbestellern bei Amazon schon eine Mail von denen erhalten, wann es dann lieferbar sein wird?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    Hi aber warum ist das e71 in Finnland und Rumänien schon verfügbar aber hier noch nicht :-((

Die Frage des Tages. :p
    Mal im Ernst: hat Nokia nicht sowas wie Produktionsstätten in Finnland und Rumänien?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!