Ich hab auch oft genug Nokia Geräte im Einsatz. Aber Rauschen kenne ich bei S/// nur in den Frühzeiten des T610i.
Bei Nokia dagegen beim E90, 6500Slide, bei einigen E51 etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch oft genug Nokia Geräte im Einsatz. Aber Rauschen kenne ich bei S/// nur in den Frühzeiten des T610i.
Bei Nokia dagegen beim E90, 6500Slide, bei einigen E51 etc.
Mein 6233 rauscht seit 2 Jahren, ich höre es allerdings nur in leisen Umgebungen und/oder wenn ich mich darauf konzentriere es zu hören.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Naja, wenn man SE angehaucht ist, ist es auch nicht gerade einfach, ein Nokia subjektiv zu bewerten...
Du meinst objektiv, seine subjektive SE-geblendete Meinung kannst Du nachlesen.
fragt sich nur wie das Tastaturlayout ist. Ich hätte keinen Bock auf finnische Zeichen auf meiner gewohnten qwertz - Tastatur.
Y<->Z könnte ich noch akzeptieren, auch ein englisches Menu ist kein Problem, aber wenn dann die ä, ö, ü nicht am richtigen Platz sitzen....
hat das e71 eigentlich trotzdem t9 ?
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
hat das e71 eigentlich trotzdem t9 ?
Wozu? Vielleicht denke ich falsch, aber hätte T9 hier wirklich einen Sinn, oder wird benötigt?
Hi,
T9 hat das E71 nicht, dafür aber Texterkennung mit Wortvorschlägen.
Schreibt man z.B. "Hal" wird hellgrau "lo" angezeigt, drückt man nach rechts wird der Wortvorschlag übernommen. Drückt man nach oben oder unten wird eine Liste mit passenden Wortvorschlägen wie "halten","halle", usw. angezeigt.
Gruß Dominik
Ich finde es (zumindest jetzt als Noch-nicht-Besitzer) eher seltsam, weil das ist ja gerade der Grund für mich ein so rel. breites Gerät mit QWERTZ zu haben, dass ich eben schreiben kann wie auf der normalen Tastatur, und nicht ständig auf irgendein Auswahlmenü schauen muss, das mir irgendwelche (unpassenden) Wortvorschläge unterbreitet oder viele Wörter meines Sprachgebrauchs (Slang, Dialekt, Fremdsprachen, Abkürzungen, techn. Fachbegriffe, etc.) schlicht nicht kennt (klar kann ich das Teil trainieren, aber da hab ich weder Zeit noch Lust drauf)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!