Glaub eher in Ungarn, werd ich aber heute Nachmittag sehen, sofern ein Label drin ist.
Nokia E71/E66
- Persuader
- Geschlossen
-
-
-
Hallo galahad,
ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht!
Ich wünsche schon ein mal viel Spaß mit dem Gerät.
Gruß
-
-
Mal eine ganz andere Frage zum E66.... und zwar ob folgende Rechnung sinnvoll ist:
Ein N78 kostet bei Amazon 439 €. (mehr oder wenig zufällig ausgesucht, sollte halt ein neueres Nokia Handy sein)
Ein E66 kostet 410 €. Auch wenn der Preis vermutlich noch vorläufig ist, deckt er sich ja ganz gut mit den Berichten über die Ankündigung.
Bei first-handyshop.de (ebenfalls zufällig rausgesucht) kostet das N78 mit dem Vertrag den ich will (T-Mobile Relax 50 Friends [also mit Studentenrabatt]) 77 €, das sind dann 362 € billiger als neu.
Da das E66 billiger als das N78 ist, kann man damit rechnen, dass es mit dem Vertrag dann auch billiger ist / sich in den selben Preisklasse bewegt?
Gibt es auch schon irgendwo Angebote wie viel das E66 mit diesem Vertrag kosten wird?
Grüße,
Florian
-
Die Rechnung ist nicht falsch, bzw. die Vermutung nicht.
Bedenke aber, es kommt immer darauf an wie der Händler seine Geräte einkaufen kann. Evtl. hat er die N78er günstiger bekommen und hat beim E66 nicht so gute Konditionen... ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Werden die E71 in Finnland gefertigt?
Nein in Rumänien.
Kriegen aber ein "Made in Finland" Kleber :p
Ne im Ernst, ich bin natürlich auch gespannt über einen kurzen Bericht. -
weiss jmd zufällig ob die oder ne dockingstation von e61i auch ans/ins e71 passt?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
weiss jmd zufällig ob die oder ne dockingstation von e61i auch ans/ins e71 passt?!?!
Laden könnte gehen, Sync dürfte schwierig werden... -
hmmm ja sieht schlecht aus.......
dann ist die nächste frage gleich parat...gibt es dann
ne dockingstation für e71 zum sync ??? -
So hab das Gerät da:
Tastatur ist beleuchtet und sogar einen Kalender hat es.
Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.
Spaltmaße könnten etwas besser sein und es hat das Brummen des E51 bei eingeschalteter Beleuchtung vom E51 geerbt.
Beim telefonieren auch das leichte Rauschen der aktuellen Nokia Generation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!