Nokia E71/E66

• Also das E71 scheint ein super Handy zu werden (genauso wie das E51).
    Ich denke mal, dass ich mir das auf jeden Fall besorgen werde - zumal diesmal auch GPS an board ist.

Qwertz-Tastatur ist natürlich das Haupt-Schmankerl - vermisse ich pers. auch etwas seit dem E61.

Da ich aber echt super zufrieden bin mit dem E51 und ich es wahrscheinlich noch lange behalten werde, kann ich vorerst auf das E71 verzichten. Ich werde ganz gemütlich abwarten bis sich E71 am Markt etwas etabliert hat und dann schlag ich eiskalt zu :cool: .

Nun denn, allen anderen schon mal jetzt viel Spaß mit der Erstauslieferung dieses (vermutlich) genialen Geräts.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Naja, so kann man es dann auch sehen...

Wieso "Naja"?

Ich bestelle etwas zu einem angegebenen Datum.
    Wenn der Händler zu diesem von ihm angegebenen Datum nicht liefern kann, bleibt es mir freigestellt, ob ich weiter warte oder storniere.

Gruß
    kabubasa

• Das Problem ist aber, dass Amazon keine verbindlichen Termine geben kann, daher sollte Dir aufgefallen sein, dass die Angabe zwischen 2 und 5 Wochen liegt.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das Problem ist aber, dass Amazon keine verbindlichen Termine geben kann, daher sollte Dir aufgefallen sein, dass die Angabe zwischen 2 und 5 Wochen liegt.

Und, was hat das mit dem Thema Stornierung zu tun? Ich kann doch beim Kauf bereit sein entsprechend lang zu warten, auch über die 5 Wochen hinaus. Das ist doch völlig egal.
    Wenn ich allerdings im zugesagten Zeitrahmen keine Ware erhalten habe, kann ich doch wohl stornieren.

Gruß
    kabubasa

• Ich werde mein E71 nachher abholen und mal schaun wie die Verarbeitung ist bzw. wie stabil die Software läuft.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich werde mein E71 nachher abholen und mal schaun wie die Verarbeitung ist bzw. wie stabil die Software läuft.

Wo holt man am Sonntag denn ein E71 ab ? Und wieso hab ich keins ??? ;)

• Kommt direkt mit dem Flugzeug und einem Bekannten aus Finnland an ;)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kommt direkt mit dem Flugzeug und einem Bekannten aus Finnland an ;)

Bin mal gespannt auf deinen ersten Eindruck. Werden die E71 in Finnland gefertigt?

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!