ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wie? Noch ein neues Modell?
ich denke er meinte vor lauter aufregung das e71 ...^^ :top:
und hier noch mal ein datum zur erscheinung Do, 17.07.2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wie? Noch ein neues Modell?
ich denke er meinte vor lauter aufregung das e71 ...^^ :top:
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
ZitatOriginal geschrieben von Serum (am 21.06.)
Was mich aber sehr stutzig macht ist der Preis: €384,95 INKL. Märchensteuer, da kann was nicht stimmen, hätte bei denen mit min. €450 gerechnet, aber warten wir ab, wird bestimmt demnächst korrigiert...
Ha, ich wusste es... :cool:
Jetzt liegt eXpansys.de schon nen Zwanni höher, bei €404,95, aber da geht schon noch was...
Klar, die können rechnen. Da werden schon überproportional Vorbestellungen eingegangen sein, so dass man sich denkt "da geht noch was, die kaufen eh..!"
Erinnert mich an ein s.g. Kult-Handy aus den USA..
Also ich möchte keine QWERTY-Tastatur, wie von expansys angeboten!
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Also ich möchte keine QWERTY-Tastatur, wie von expansys angeboten!
Das sowieso nicht, es ist auch ein Risiko bei Amazon zu bestellen, denn dort kann es sein, dass man noch länger warten muss.
Am besten noch ein wenig die Füße still halten und dann ein QWERTZ kaufen, dass günstiger ist und nicht mehr "Vorserie"
Zum Thema Benachrichtigungs-Leuchte im "Steuerkreuz":
Bei diesem Video sieht man bei der 39. Sekunde das Licht angehen. Ich kann zwar nicht erkennen, warum, aber die Leuchte geht deutlich sichtbar an.
Bei diesem Video bei 4:54 sieht man das Blinken kurz bei einer neuen SMS. Die SMS selbst ist nicht gleich zu sehen, weil derjenige da im Menü ist ... später im StandBy-Screen sieht man aber die neue SMS.
Was ich leider nicht gefunden habe, ist ein Bild oder Video mit aktiver Tastenbeleuchtung.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
..., es ist auch ein Risiko bei Amazon zu bestellen, denn dort kann es sein, dass man noch länger warten muss.
...
Kein Risiko - Stichwort Stornierung
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Bei diesem Video sieht man bei der 39. Sekunde das Licht angehen.
Lustiges Video. Da ist der Typ gleich zweimal total aus dem Häuschen, wie schnell das Gerät (auto)fokussiert, sogar "schneller als das N95", übersieht dabei leider, dass man Autofokus mit der T-Taste aktivieren muss, bei bloßem Druck aufs D-Pad wird halt ein Photo ohne Fokus geschossen, klar dass das ziemlich flott geht....
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Kein Risiko - Stichwort Stornierung
Naja, so kann man es dann auch sehen...
Das E66 hat dock keinen SAR Wert in Höhe von 1,68. Sorry, habe mich da verkuckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!