Nokia E71/E66

• Ich freue mich sehr auf das E71, welches ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

Das E66 reizt mich auch und dies würde ich auch gerne gegen mein E51 austauschen allerdings schreckt mich noch ein bisschen ab, dass das ja ein Slider ist. Und wie die in der Regel bei Nokia verarbeitet sind, weiß man ja leider.

Hat schon jemand ne Info, wie die Verarbeitung, insbesondere der Slider, bei den bisher aufgetauchten Geräten ist?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das E66 hat einen SAR Wert in Höhe von 1,68. :flop:

Sehe ich ähnlich.

Welchen SAR Wert hat denn das E71?

Gruß
    kabubasa

• Nokia E71 (Type RM-346) Europa = 1,33 W/kg.
    Nokia E71 (Type RM-357) = 1,53 W/kg.
    Nokia E71 (Type RM-407) = 1,53 W/kg.
    quelle: sar.nokia.com

Der Bold kommt auf 1,80 ... da lässt sich Nokia aber etwas die Butter vom Brot nehmen :)

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Sehe ich ähnlich.
    Welchen SAR Wert hat denn das E71?

• ja sind so richtige Eierbräter geworden :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das E66 hat einen SAR Wert in Höhe von 1,68. :flop:

Prima, das läßt auf ordentlich stabile Empfangswerte hoffen :top:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,

noch mal kurz zur Kamera. Die war ja bisher nicht so überzeugend, oder gibt es schon neue Bilder? Ist die Qualität genau so gut wie die des N78? Weil ich bin gerade am überlegen ob ich mir nach meinem E61i das E77 kaufe oder doch jetzt den Vertrag mit dem N78 verlängere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!