Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von leika
    Täusche ich mich jetzt oder sieht das wirklich so aus als wenn das E71 keine
    Tastaturbeleuchtung hat ??

Ich überlege gerade, ob mein E61i eine Tastenbeleuchtung hatte, kann mich nicht mehr daran erinnern... :confused:

Hat das Gerät zufällig jemand hier und kann nachsehen? Wenn das E61i keine T-Beleuchtung hat, wurde es beim E71 eventuell so übernommen...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich überlege gerade, ob mein E61i eine Tastenbeleuchtung hatte, kann mich nicht mehr daran erinnern... :confused:

Hat das Gerät zufällig jemand hier und kann nachsehen? Wenn das E61i keine T-Beleuchtung hat, wurde es beim E71 eventuell so übernommen...

also mein e61i hat ne tatsen beleuchtung ^^

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    also mein e61i hat ne tatsen beleuchtung ^^

Okay... habe mir irgendwie eingebildet, dass meines das nicht hatte, warum auch immer. :D

Dann wird das E71 bestimmt auch beleuchtet sein.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    da staunt man nicht schlecht.... bei video 1:40min kurz anhalten...

(Nahaufnahme und dunkle stelle) sieht echt danach aus als würde da keine beleuchtung sein...ausser man kann diese abschalten )energiesparmodus!?!?) :confused:

danke auch das ne beleuchtung da ist aber schaust du video...^^ :confused:

• Also bitte, jetzt hört einfach damit auf. Natürlich werden E71/E66 eine beleuchtete Tastatur haben, so wie JEDES einigermaßen ernst zu nehmende Handy, das in den letzten 10 Jahren gebaut wurde.... :rolleyes:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hallo, habe gerade gesehen, dass das E71 als "demnächst im Shop" bei Vodafone geführt wird - weiß jemand von Euch, wann genau das E71 bei Vodafone zu haben sein wird?

• schonmal an den Helligkeitssensor gedacht? Ist beim E51 auch so. Wenn es dem Sensor zu hell ist, dann gibt es keine Tastenbeleuchtung...

also im Ernst, ein Handy ohne Tastenbeleuchtung und dann auch noch soooo viele Tasten... nie im Leben. So einen Fauxpax kann man sich garnicht leisten.

• hat das e71 überhaupt ein beleuchtetes display? Was ich auch vermutue ist das das e71 evt. Auch keinen kalender kein umts hat. Evt. Ist es auch ein singleband handy?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!