Nokia E71/E66

• Wenn man überlegt, dass der E61i jetzt bei Amazon immer noch 330 EUR kostet, glaube ich nicht, dass das E71 bis Oktober 100-130 EUR verliert. Da der Einführungspreis schon recht niedrig ist, schätze ich, dass es sich über kurz oder lang auf 350 EUR einpendelt. So groß ist die Nachfrage nach diesem Businessgerät nicht bei den Kiddies, dass da ein Preiskampf entsteht.

• ich sagte bei günstigen Händlern, da zähle ich Amazon nicht immer dazu... oder würdest Du aktuell ein E61i für über 300Teuros beim Händler kaufen? Ich habe sogar schon die Erfahrung das Geräte nach 3 Monaten sogar bis zu 50% des EK-Preises verloren haben.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?

edit: dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist

weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?

• Zitat

hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?

Natürlich lässt sich AGPS abschalten!

Zitat

dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist

Nich glauben, nachlesen und Specs E61i / E71 vergleichen.

Zitat

weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?

Wieso sollte es nicht? Der is auf allen Fotos drauf!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• ja ich dachte das e66 hat so einen gps empfänger wie das c702 von sony welcher ja nur mit agps funktioniert

danke für deine antworten

• Weiss jemand, ob sich im Bezug auf BT-FSE diverser Automobilhersteller etwas getan hat, werden die jetzt ähnlich gut unterstützt wie durch Serie S40?
    Bislang, z.B. E90, ist die Kompatibilität ja katastrophal; zumindest, was Audi, VW, Ford und Volvo angeht.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von SAMi
    wenn sich wenigstens bei T-Mobile im Shop was tun würde :rolleyes:

so, die nette Dame in der Geschäftskundenhotline sagt voraussichtlich KW30 :cool: :top:

• da staunt man nicht schlecht.... bei video 1:40min kurz anhalten...

(Nahaufnahme und dunkle stelle) sieht echt danach aus als würde da keine beleuchtung sein...ausser man kann diese abschalten )energiesparmodus!?!?) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SAMi
    so, die nette Dame in der Geschäftskundenhotline sagt voraussichtlich KW30 :cool: :top:

Für das E66 oder E71?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!