399 Euro ist ja echt wenig für den Einführungspreis. Hätte mit mehr gerechnet
Aber gute Sache. 1-2 Monate warten und es gibts das Ding für etwas über 300
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
399 Euro ist ja echt wenig für den Einführungspreis. Hätte mit mehr gerechnet
Aber gute Sache. 1-2 Monate warten und es gibts das Ding für etwas über 300
ZitatOriginal geschrieben von Horus107
Mist, ich habe gehofft, dass das E66 noch im Juli rauskommt. Wo hast Du diese Information her? Ist es sicher?
Nokia Roadmap vom Händler meines Vertrauens.
Das Leben ist schön...
:cool:
denke das es ab 11.07 an vielen Stellen zu haben sein wird, überall kann ich Dir nicht sagen, mein Händler ist immer einer der ersten bei Nokia und das seit Jahren 8800, N95, N95 8GB, N78, N82 usw. also warten wir mal ab, den Termin hat er fix bestätigt gem. Lieferschein und wenn das so ist dann klappt es dort auch, sind aber immer nur eine handvoll Geräte meist so ca. 10 St. - beim E71 alle grau, was ich nicht will, ergo für weiß gibt es bei dem Händler noch keinen Termin. Also warte ich ab.
Weiss jemand wann es im asiatischen Raum rauskommen wird?
Ich bin begeistert. Jetzt noch so robust verarbeitet wie mein E61i und ich hab ein neues Schätzchen gefunden. Ich finde die Abmessungen vorallem im direkten Vergleich angenehm, weil es für meine recht kleinen Hände die Einhandbedienung erleichtert. Wenn die QUERTZ dann einen guten Druckpunkt aufweist, bin ich wunschlos glücklich :).
BTW bin ich wahrscheinlich der einzige, der die grau/schwarze Version am schickesten findet, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Mal schauen, was das E71 mit Vertrag kostet.
Begeisterte Grüße
Nordisc
E 71
Hallo zusammen!
Habe nochmal eine Frage zum SAR Wert. Das E71 soll ja laut Nokia den Wert 1,33 haben. Warum ist der bei Nokia in der letzten Zeit immer so hoch, wenn man im Vergleich z.b. Samsung sieht ?
.... und der SAR-Wert des E66?
Immer wieder die alte Geschichte des SAR-Wertes
Der Wert gibt die maximale Sendestärke des Gerätes an.
Fazit: in gut versorgten Gebieten ist die Strahlung nicht stärker als bei anderen Geräten mit geringerem SAR-Wert. In schlecht versorgten Gebieten dagegen hat man, im Gegensatz zu Geräten mit niedrigem SAR-Wert, überhaupt noch Empfang!
Ich bin froh über den hohen SAR-Wert des E51, weil ich damit im Büro noch guten Empfang habe. Mit dem Motorola F3 ist das, "dank" niedriger Sendestärke, nicht der Fall!
klingt blöd, ist aber ernst gemeint: hat das e71 eine taschenlampenfunktion? bei SE gibt es das und ich brauche die leuchte erstaunlich oft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!