Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Das ist aber auch nur bei Betreibern, die eine zweite Leitung überhaupt zur Verfügung stellen, z.b. E+

Auch mit E+ konnten die von mir getesteten brandingfreien Geräte (E61, E61i, E90) das Profil mit "#" wechseln... Liegt ggf. an einem Branding? Oder wie Berny schreibt ggf. auch einer älteren SIM Karte.

• imho liegt es daran ob die simkarte eine 2. leitung unterstützt oder nicht. kann also daran liegen ob es eine ältere/neuere simkarte ist. aber keine gewähr darauf, hab ich mal gelesen.

• Wie ist denn diese Tastenkombination beim E61i um Bluetooth einzuschalten?

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    E66 ab erste August-Woche

Mist, ich habe gehofft, dass das E66 noch im Juli rauskommt. Wo hast Du diese Information her? Ist es sicher?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    E71 ab erste Juli-Woche

Gibts diese Info auch in einer extended version? ;)

Also eXpansys.de spricht im Moment von 28. Juli...

Was mich aber sehr stutzig macht ist der Preis: €384,95 INKL. Märchensteuer, da kann was nicht stimmen, hätte bei denen mit min. €450 gerechnet, aber warten wir ab, wird bestimmt demnächst korrigiert...

Und zu der # Geschichte, nach ein bisschen Googeln ist klar dass es an E+ liegt, und vermutlich hängt es wohl auch mit der Version der Simkarte zusammen, is mir letztlich wurscht, ich hab kein Problem damit, das Lautlosprofil über die Ein/Aus-Taste zu aktivieren...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Wie ist denn diese Tastenkombination beim E61i um Bluetooth einzuschalten?

Funktion (Blau) + CTRL

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!