ZitatOriginal geschrieben von Serum
Aber Steve erwähnt es hier: http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=73455&page=2
Dann bin ja beruhigt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Aber Steve erwähnt es hier: http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=73455&page=2
Dann bin ja beruhigt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Das ist aber auch nur bei Betreibern, die eine zweite Leitung überhaupt zur Verfügung stellen, z.b. E+
Auch mit E+ konnten die von mir getesteten brandingfreien Geräte (E61, E61i, E90) das Profil mit "#" wechseln... Liegt ggf. an einem Branding? Oder wie Berny schreibt ggf. auch einer älteren SIM Karte.
imho liegt es daran ob die simkarte eine 2. leitung unterstützt oder nicht. kann also daran liegen ob es eine ältere/neuere simkarte ist. aber keine gewähr darauf, hab ich mal gelesen.
E71 ab erste Juli-Woche
E66 ab erste August-Woche
Wie ist denn diese Tastenkombination beim E61i um Bluetooth einzuschalten?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
E66 ab erste August-Woche
Mist, ich habe gehofft, dass das E66 noch im Juli rauskommt. Wo hast Du diese Information her? Ist es sicher?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
E71 ab erste Juli-Woche
Gibts diese Info auch in einer extended version?
Also eXpansys.de spricht im Moment von 28. Juli...
Was mich aber sehr stutzig macht ist der Preis: €384,95 INKL. Märchensteuer, da kann was nicht stimmen, hätte bei denen mit min. €450 gerechnet, aber warten wir ab, wird bestimmt demnächst korrigiert...
Und zu der # Geschichte, nach ein bisschen Googeln ist klar dass es an E+ liegt, und vermutlich hängt es wohl auch mit der Version der Simkarte zusammen, is mir letztlich wurscht, ich hab kein Problem damit, das Lautlosprofil über die Ein/Aus-Taste zu aktivieren...
ZitatWie ist denn diese Tastenkombination beim E61i um Bluetooth einzuschalten?
Funktion (Blau) + CTRL
Ich bin auch auf das E71 gespannt.... werde dann mein E61i auch tauschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!