Nokia E71/E66

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Das wäre aber ein gewaltiger Rückschritt, habe jetzt auch ein E51 und finde diese Taste ungemein praktisch. Wäre aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, weshalb Nokia diese Funktion entfallen lassen sollte


    Hallo,


    nie ein E61(i) gehabt, wie?... :-)


    Dort gab es auch eine Tastenkomination mit der man weit vor dem E51 Bluetooth sowie IrDA ein/aus schalten konnte... nicht eine Taste länger drücken, sondern eine Kombination aus zwei Tasten drücken... also mal keine Sorge!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Dort gab es auch eine Tastenkomination mit der man weit vor dem E51 Bluetooth sowie IrDA ein/aus schalten konnte... nicht eine Taste länger drücken, sondern eine Kombination aus zwei Tasten drücken... also mal keine Sorge!


    Ha, das wollt ich grad auch schreiben. Aber dann ist mir aufgefallen beim E71 gibts keine CTRL Taste mehr. Also.. Dieselbe Kombi kann es schonmal nicht sein. Hoffe die haben da dran gedacht!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Ha, das wollt ich grad auch schreiben. Aber dann ist mir aufgefallen beim E71 gibts keine CTRL Taste mehr. Also.. Dieselbe Kombi kann es schonmal nicht sein. Hoffe die haben da dran gedacht!


    guck mal unten rechts ;)


    http://www.xonio.com/ii/174328312_fabf7ecded.jpg


    oder verwechsel ich da jetzt was :confused:

  • Du liegst völlig richtig... :)


    Strg muss halt erst mit Fn aktiviert werden, warum auch immer...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Re: Radio


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Mein AG will nicht auch noch GEZ-Gebühren bezahlen...
    Das war ja das Problem mit dem E51 OHNE Kamera.


    Und Nokia propagiert die E-Serie ja gerade für Business-Benutzer:
    http://nfb.online.nokia.com/Pa…ochure_Global_Default.pdf


    Dann behalte ich eben mein E61. Verdient Nokia nichts mehr...


    Warum soll die restliche Welt auf ein Feature verzichten, nur weil wir eine Rundfunkgebühr haben?
    Kann man als Arbeitgeber eigentlich die GEZ-Gebühren von der Steuer absetzen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    ... Strg muss halt erst mit Fn aktiviert werden, warum auch immer...

    Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
    Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.

  • Re: Re: Radio


    Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    Warum soll die restliche Welt auf ein Feature verzichten, nur weil wir eine Rundfunkgebühr haben?


    Ähm, Europa (+ ein paar weitere Länder) sind aber schon ein nicht ganz kleiner Teil der Welt... ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
    Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.


    Also so wie ichs verstanden habe, reicht es, erst die Fn Taste zu drücken, und dann wie gewohnt Strg-C oder was auch immer. 3 Tasten gleichzeitig wäre wirklich zu krass... :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Bekommen die Teile die gleichen häßlichen Backcover ala E51, gepunktet bzw. gestreift? :flop:


    Sorry, von vorne sehen die Geräte echt schick aus, aber hinten hatten die Designer Feierabend oder standen kurz vorm Wochenende.

    Gruß
    kabubasa

  • Die Backcover-Muster sind auch nicht mein Fall.
    Aber damit kann ich leben, so oft beäugt man die Rückseite auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!