Nokia E71/E66

• zum Preis kann ich noch nix sagen, die Geräte stehen bei guten Händlern (das sind wenige) meiner ist immer einer der absolut ersten in BW ab 11.07 im Laden.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    zum Preis kann ich noch nix sagen, die Geräte stehen bei guten Händlern (das sind wenige) meiner ist immer einer der absolut ersten in BW ab 11.07 im Laden.

Achim: Wo ist denn Dein Händler in BW? Bin so heiß auf das Teil!!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob es auch eine Version ohne Kamera geben wird - analog E51-2?

Und ohne Radio? Dann würde es mein AG bezahlen.

• also das es eine Version ohne Kamera zu einem späteren Zeitpunkt geben wird ist denkbar, weiß man aber noch nicht.
    Aber ohne Radio, da sehe ich keine Chance. Das ist heutzutage fast immer integriert.

Da begrenzt sich dein AG aber auf wirklich wenig Modelle.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Anscheinend gibt es aber beim E71 keine Schnelltaste mehr um Bluetooth mit einem Tastendruck ein- /auszuschalten.
    [/url]

Das wäre aber ein gewaltiger Rückschritt, habe jetzt auch ein E51 und finde diese Taste ungemein praktisch. Wäre aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, weshalb Nokia diese Funktion entfallen lassen sollte

• Radio

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    ...
    Aber ohne Radio, da sehe ich keine Chance. Das ist heutzutage fast immer integriert.

Da begrenzt sich dein AG aber auf wirklich wenig Modelle.

Mein AG will nicht auch noch GEZ-Gebühren bezahlen...
    Das war ja das Problem mit dem E51 OHNE Kamera.

Und Nokia propagiert die E-Serie ja gerade für Business-Benutzer:
    http://nfb.online.nokia.com/Pa…ochure_Global_Default.pdf

Dann behalte ich eben mein E61. Verdient Nokia nichts mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!