Nokia E71/E66

• schade dass die die leertaste nicht nur 2 normale tasten breit machen...würde auch reichen denke ich mir. und man hätte platz für irgendwelche anderen zeichen.

hat das e71 eigentlich die funktion, bluetooth mit einem tastendruck aus und einzuschalten, weiß das jemand? so wie beim e51 und e66 (* taste)

• Ich meine, diese Schlaufen-Höhlen (ich nenne sie einfach mal so) sind einfach nur dazu da, damit sie da sind; und das meine ich ehrlich! ;)

Nokia hat seit einiger Zeit strikt daran festgehalten, an jedem Telefon diese Dinger unterzubringen. Warum dann ausgerechnet nicht am E71...!? Klar, es wird sich kaum jemand ein Bimmel-Dingelchen ans E71 hängen, aber Nokia hält nun mal diese Angewohnheit der Schlaufen :)

• das E71 in white wird mein nächstes Gerät, finde es optisch einfach super goil :top: Momentan steh ich voll auf diese Optik von Business Geräten like BB oder natürlich hier das E71 herrlich. Ich denke Verarbeitung, Haptik werden klasse sein und die Technik wird denke ich auch gut - Level e51. Bin gespannt wann es zu haben ist, hoffe noch Juli :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Nokia hat seit einiger Zeit strikt daran festgehalten, an jedem Telefon diese Dinger unterzubringen. Warum dann ausgerechnet nicht am E71...!?

Öh.. Nö, mein E61i zum Beispiel hat keine Schalufen-Dings-festmach-Ösen!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zum Glück nicht- ich finde die Dinger einfach nur gräßlich- die können die meinetwegen an einem Spass-Handy anbringen aber doch bitte wohl nicht an einem Modell für Business-User.

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Öh.. Nö, mein E61i zum Beispiel hat keine Schalufen-Dings-festmach-Ösen!

Das E61 ohne i hat auch keine Schlaufen-Dings-festmach-Ösen.

Warum hat Nokia ohne Not die Anordnung der Zeichen auf der Tastatur so stark verändert?

• Hat jemand eine theorie, wieso S60 FP1 und nicht FP2?

Ich könnte mir vorstellen, dass FP1 als ausgereifter und stabiler gilt - was in der E-klasse wichtig ist.

!ND - E71

• Weiß nicht genau, ob das hier schon erwähnt ist...

Ich finde es etwas merkwürdig, dass beim E66 in white steel die Zifferntasten dunkel, die Shortcut-Tasten und die Lösch-Taste dagegen hell (weiß) mit den jeweiligen Symbolen bedruckt sind. Beim white steel E71 ist dies nicht so.

Hier ist es bei den Bildern zum E66 sehr gut zu sehen. Ich finde das etwas merkwürdig, denn die dunkle Bedruckung ist bei der hellen Ausführung des E66 doch deutlich besser lesbar. Bei den Shortcut-Tasten, die dies betrifft, ist dies zweifelsohne nicht ganz so wichtig, dennoch finde ich die unterschiedliche Bedruckung (hell/dunkel) der einzelnen Tasten beim E66 schon etwas komisch.

• wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!