Nokia E71/E66

• Das Video hatte ich noch nicht geschaut, danke für den Hinweis. Bleibt noch das "notification light" (LED-Leuchtschlitz wie beim E51 oder Navi-Key-Umrandung als Leuchte)?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hübsch ist auf jeden Fall der neue Bildschirmschoner mit der großen Digitaluhr sowie den anderen Status-Symbolen. Endlich einmal eine sinnvolle, werksseitige Lösung (zu sehen im E66 Produktvideo).
    Ups, Doppelpost, sorry.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Noch mehr Infos unter http://events.nokia.com/

Oh Mann Nokia, was macht ihr da nur????
    1. Die Stimme ist so sowas von abscheulich (ist die überhaupt echt?)
    2. Das Display ist ja überhaupt nicht lesbar
    3. Die Kalenderfunktion ist wirklich geil :top:

man will anders sein als Apple und das zeigt man indem man "sowas" online stellt! Echt eine Zumutung :)
    Dann doch lieber einen Techi der begeistert die von Ihm programmierten Funktionen erklärt, als irgendwelche Produktmanager, die scheinbar gar keine Lust auf das Tel haben und gerade aus dem Schrebergarten abgeholt wurden... sorry für etwas OT.

ich hoffe es gibt wieder Zugangspunktgruppen etc
    aber für solche Fragen ist es wohl jetzt noch zu früh.

• Männers, Augen auf machen:

Seit einer Woche im Netz :D

P.S.: Wär jetzt ganz schön s*****e für mich, wenn das nicht das Notification-Light sein sollte. :)

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Re: Benachrichtigungs-LED beim E66 ?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Habt Ihr schon etwas zu der beim E51 heißgeliebten Benachrichtigungs-LED für verpaßte Anrufe, SMS etc. beim E66 gelesen oder auf den Photos gesehen? Dient dazu nun ein leuchtender Navi-Key? Ich finde nichts. :confused:

Ganz am Ende des 1. Videos bei engadgetmobile (siehe Link weiter vorne) siehst Du das notification light beim E66. Ist so wie beim E71 gelöst. :)

• Also, ich bin ja E65-Nutzer...

...und nachdem nun endlich offizielle Informationen draußen sind, fühle ich mich genötigt, meine Meinungen kund zu tun:

- E65 designmäßig immer noch unübertroffen (das braune Kunstleder mit der Kombi aus poliertem und strukturiertem Metall... :top: )
    - E66 enttäuschend dick...
    - ...somit rückt für mich das E71 ins Interesse, welches schön flach ist
    - die Qwerty des E71 sieht im Profil tatsächlich sehr gut gelöst aus - gut ausgeformte Tasten (wurde das in einem Video "Pillow-Style" genannt?)
    - der Lagesensor des E66 überrascht mich positiv... was ist eigentlich, wenn man das E71 quer halten würde?
    - die Benachrichtigungs-Beleuchtung des Nav-Keys ist Hammer!
    - somit ist das Fensterchen auf der Frontseite also tatsächlich eine Kamera - ein formeller Fortschritt... aber wer macht schon Video-Calls?
    - die Aufteilung des Homescreens, die vor einigen Postings gelobt wurde, ist doch nur marginal verändert - wo ist der große Fortschritt zum E65??
    - SCHOCK: wieder keine Radios integriert????
    - die Bildqualität der Hauptkamera muss in den Serienmodellen wirklich besser werden, sonst bin ich ja mit der recht guten 2 MP-Cam des E65 besser bedient.
    - GPS für mich weitgehend überflüssig
    - SCHOCK: immer noch keine HTML-Emails???

Ob die Weiterentwicklungen eine Neuanschaffung lohnen, werde ich erst nach einigen Wochen oder gar Monaten entscheiden.

Gruß
    Husami

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!