Nokia E71/E66

• Jagut, 3. Quartal könnte ja schon nächsten Monat sein :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ver****t :eek: :D
    ich will beide haben :p :p :p

das E51 ist schon toll - aber die beiden haben GPS drin - und sehen wirklich super aus. und die camera ist ja auch besser als im E51...

also das E66 könnte mein erstes schieberhandy werden... oder?

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• ich habe mir die umrisse des e71 gerade mal aufgzeichnet - viel zu klein für meine finger. kann mir nicht vorstellen, dass man da schneller schreibt, als auf einer normalen handytastatur.

das n78 mit der tastatur des e66. das wärs!

• Jetzt mal ne dumme Frage:

Wenn das E71 einen Autofocus hat aber keine separate Auslösertaste, wie stellt man dann scharf? Über die Navi-Taste?

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Jetzt mal ne dumme Frage:

Wenn das E71 einen Autofocus hat aber keine separate Auslösertaste, wie stellt man dann scharf? Über die Navi-Taste?

Nehme ich mal an, wie sollte es sonst gehen :confused:

Gruß, lazybee

• Zitat

Focussing itself is handled in semi-automatic fashion and I'm somewhat impressed by how much flexibility this gives the user. Previously a smartphone user had to choose between a focussing camera for which you had to wait a second or so for focussing and for which you really needed a static subject, and a non-focussing camera that was great for instant shots (i.e. it didn't need to wait and focus) but for which anything close was blurry. With the E71, you can press the D-Pad to take an instant shot or press the 't' key (beneath the D-Pad) to focus if needed, after which you then press the D-Pad to snap, etc. I thought I'd hate this solution but in fact it's proven very flexible - you really do get the best of both worlds

Zu finden hier: http://www.allaboutsymbian.com/reviews/item/Nokia_E71.php

Die Zukunft war früher auch besser...

• Benachrichtigungs-LED beim E66 ?

Habt Ihr schon etwas zu der beim E51 heißgeliebten Benachrichtigungs-LED für verpaßte Anrufe, SMS etc. beim E66 gelesen oder auf den Photos gesehen? Dient dazu nun ein leuchtender Navi-Key? Ich finde nichts. :confused:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Lagesensor laut Areamobile-Feature-List (E66)

Im englischen Spezifikations-Katalog auf der Nokiaseite finde ich auch nichts von einem "notification light", kein sehr gutes Zeichen.
    Dort vermisse ich auch Hinweise auf den Lagesensor, über den das E66 laut der Übersicht bei Areamobile verfügen soll. Was darf man davon halten?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!