Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    Bingo :top:

"Wollmilchsau" - wobei das E66 bzw. E71 eigentlich nicht extrem weit davon entfernt sind... oder? (das "oder" ist in der schweiz sehr verbreitet... ) :D

Da mir alles Schweizerische aus eigener Anschauung auch als "Dütscher" sehr am Herzen liegt, sind auch question tags wie "od'r?" stets willkommen :D

In der Sache denke auch ich, daß die neuen E-Geräte unter den angekündigten bzw. geleakten Neuerscheinungen den vielversprechendsten Eindruck machen (dem 6220 classsic fehlt einfach Wlan, dem N96 ein vernünftiger Akku und die notwendige Kompaktheit des Gehäuses, dem N78 eine akzeptable Tastatur). Auf frei konfigurierbare Extratasten und die Benachrichtungs-LED möchte ich im übrigen am liebsten gar nicht mehr verzichten (Adieu N-Series :rolleyes: ) und hoffe für die E71-Interessenten, daß sich vielleicht doch mehr Bildschirmzeilen darstellen lassen als befürchtet und (für uns) E66-Interessierte, daß das Gerät vielleicht doch nicht so breit wird, wie die ersten Bilder es nahelegen. Für die Zukunft fehlt auch mir eigentlich nur, daß die Features in den Nachfolger des E51 gepackt (ich bevorzuge Barren-Formen) und durch eine Up-to-date-Kamera- / -Videofunktion ergänzt werden. Auch, wenn das dann nicht mehr "business-like" sein mag.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Schaut euch doch mal die Breite des Handys an, irgendwie kann man da jetzt nichts überragendes erwarten?!

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• tie-fighter

meine rede. warten wir auf das E52 :D :p

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Also ne gute Cam, bzw. überhaupt ne Cam in einem Businessfon zu verbauen find ich einfach nicht so optimal. Aber naja, Nokia geht hier dem Marketing nach, weil sich Handys ohne Kamera einfach nicht genug absetzen.

Ich hoffe das E71 kommt noch im Sommer in den Laden...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• SIE SIND OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT !!!

E71 -> http://europe.nokia.com/A41146122

E66 -> http://europe.nokia.com/A41148254

Noch mehr Infos unter http://events.nokia.com/

Bin sehr happy... :D

Finde ja ab spätestens jetzt sollte jedes Gerät einen eigenen Thread kriegen, weil im Laufe der Zeit werden sicherlich Fragen aufkommen die die Besitzer des jeweils anderen Gerätes nicht wirklich interessieren dürften, z.B. E71-Besitzer wollen sicherlich nicht seitenlang was von Sliderproblemen lesen.... :)

Was meint ihr?

Die Zukunft war früher auch besser...

• btw.
    Bei der Präsentation gruselt es einem ja :)
    lapidar und lustlos aufgesagt, schlechter Sound mit Hintergrundgeräuschen schlechte Videoqualität . Ziemlich beeindruckend
    EDIT: "PMs introduce their products"
    zum Glück, dass die Telefone besser sein dürften.
    es müssen ja nicht immer Modells sein, aber vielleicht mal was vernünftiges anziehen? So schick ist das Bein auch nicht :)

meinetwegen gerne zwei threads wegen der unterschiedlichen Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!