Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Ohne Umlaute - ohne mich. :D

Die Geräte-Fotos, die bis jetzt veröffentlicht wurden, sind nicht von 'deutschen' Telefonen! Doch wir sind das einzige Land, welches zwei Pünktchen über drei Buchstaben hat. Es wird, wie nicht anders zu erwarten und mit 100%er Wahrscheinlichkeit auch ein deutsches Tastatur-Layout geben.

• Ja, das behaupte ich ja gar nicht. Aber das E71 in seinem Link war explizit ein QWERTY und das wird keine Umlaute haben.

Dass es eines mit Ä, Ö, Ü geben wird ist mir schon klar.

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• achso, du meinst das Angebot bei expansys. Nagut, wer weiß welche Ausführung die verkaufen werden, vor allem da sie europaweit vertreten sind.
    Ich würde dem Angebot generell noch keine Bedeutung schenken, solange das Telefon noch nicht vorgestellt und ausgeliefert ist/wird ;)

• Hm, weitere schlechte Meldungen zum Display...
    Wie kann man so ein Display verbauen? Hoffentlich kann man wenigstens per Firmware-Update zu den 7 Zeilen des E61 aufschließen. Ein echter Rückschritt!

• Na was hast du erwartet zum Display? Kleines Handy = kleines Display. Anders geht es halt nicht...

Und bis jetzt gab es doch immer die möglichkeit mit 3t Anbieter SW die Fontgröße zu ändern...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Würde mich auch mal interessieren!

Ich bin mit dem N78 sehr zufrieden, allerdings ist die geringe Größe des E66 schon sehr reizvoll.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also die Kamerabilder sind ja wirklich unterirdisch. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Ich gehe davon aus, bzw. hoffe ganz stark, dass die schlechte Qualität mit der Vorserien-Firmware zusammenhängt...

Was aber auch wieder komisch ist, ist dass ein bereits vom 2. Januar stammendes und auf Flickr veröffentlichtes Bild das (angeblich) von einem E71 stammt, mich jetzt qualitätsmäßig zwar nicht vom Hocker haut, aber doch im erwarteten Rahmen liegt...

Und ich kann und will einfach nicht glauben, dass Nokia seinem neuen E Flagschiff eine so grottenschlechte Kamera spendiert, wie es die paar Bilder von Rafi vermuten lassen...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    ...
    Und ich kann und will einfach nicht glauben, dass Nokia seinem neuen E Flagschiff ...

E-Flagschiff? Was ist mit dem E90?

Zitat

... eine so grottenschlechte Kamera spendiert, ...

Und ich kann und will einfach nicht glauben, dass Nokia seinem E71 überhaupt eine Kamera spendiert. Eine Kamera hat in einem Business-Handy nichts verloren!

• also ich finde die quali ganz ok..weiss nicht was du hast....
    ich finde eine handykamera ist eben immer noch keine canon eos oder so..
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!