Nokia E71/E66

• Es geht ja kaum noch schlimmer als diese Farbvariante.
    Ich glaube eher mal nicht, denn wie bereits gesagt: Es gibt da kaum noch Platz- und wo kein Platz, da keine Anzeige- es sei denn man könnte nun im Stand-By scrollen.

• die farbvariante im engadget-review gefällt mir schon mal sehr gut.

oh man, wann legt nokia endlich los mit der ankündigung :D

• Servus,

hab meine rudimentären PS Kenntnisse genutzt und eine quick´n´dirty Montage erstellt, da es dank Rafi nun endlich mal einen direkten Größenvergleich mit dem E61i gibt...

Unglaublich klein, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...

Finde die weisse Variante prinzipiell nicht schlecht, aber das will ich erst richtig beurteilen, wenn ich das Gerät mal in der Hand habe, also abwarten...

Was mich viel mehr interessiert ist, ob Nokia auch verschiedene Metall-Varianten, ähnlich wie beim E51 anbieten wird, also Schwarz und Kupfer, denn speziell die Kombi Weiss-Kupfer könnte extrem stylish aussehen. Oder eben auch total bescheuert, je nach Betrachter. Und Schwarz-Schwarz hätte bestimmt auch was, und Schwarz-Kupfer erst, und... :cool:

Mir ist klar, dass dies hochspekulativ ist, aber es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch mal die Glaskugel zückt und was dazu sagt...

Die Zukunft war früher auch besser...

• also auf dem foto finde ich ist der bildschirm ziemlich klein geworden....
    und die proportionen sehen komisch aus..aber naja.. in real ists bestimmt nettes teil..hoffe nur es kommt jez bald mal...

• wow, der größenvergleich beeindruckt mich wirklich, frage mich nur, was die ihrem E61i angetan haben. dieses einschussloch tz ;)

Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

• also chic ist es auf jeden Fall, zwar nicht ganz so hübsch wie der Blackberry Bold, aber gut ;)

Was mir aber ernsthaft Sorgen macht ist die deutlich geschrumpfte Tastatur. Wenn das so ist wie beim Palm Treo macht es nicht wirklich Spaß darauf längere Texte fernab von "ja", "nein," "ok" zu schreiben. :rolleyes:

• Hallo,

ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich mir ein N78 anschaffe oder auf das E66 warte. Was mir noch nicht so ganz klar ist: Worin bestehen denn vorraussichtlich die Unterschiede zwischen den beiden Handys? (bis auf die Bauform)

Grüße,

Florian

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    also chic ist es auf jeden Fall, zwar nicht ganz so hübsch wie der Blackberry Bold, aber gut ;)

Was mir aber ernsthaft Sorgen macht ist die deutlich geschrumpfte Tastatur. Wenn das so ist wie beim Palm Treo macht es nicht wirklich Spaß darauf längere Texte fernab von "ja", "nein," "ok" zu schreiben. :rolleyes:

Die Tastatur macht mir auch sorgen. Ich nutze das E61i und halte die Tastatur für angenehm und ausreichend, wenn ich mir nun vorstelle, dass die noch kleiner wird, dann wird mir angst und bange.
    Diese kleinen Tastaturen sind mir bei Samsung aufgefallen, bei i780, da ist sie schon sehr klein und fummelig, wobei die von i600 wieder geht.

Der Palm Treo fällt ganz klar raus, auf dieser Tastatur bekomme ich garkeinen Text hin, dann nehme ich doch lieber ne angenehme 9er Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    so hab was gefunden zum späteren bestellen.....^^ :top: :top: :top:

Ohne Umlaute - ohne mich. :D

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!