Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    es wird leise im tread

ja

Zitat

gibts so lange nix neues mehr?

nein

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    ja

nein

..........lol............. na das ist präzise u knapp...^^

LEIDER.....

• Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Na dann müssen wir auf eine TrueCrypt-Portierung warten.
    Ist open source, "kann doch nicht so schwer sein..." ;-)
    OT-Ende

Ei dann machst doch mal schnell selbst, wenn's so leicht ist ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Was schätzt ihr denn was das Teil in etwa kosten wird?

Steht paar Seiten weiter vorne: 429,- Euro sind angekündigt und halte ich für realistisch. Nach wenigen Wochen sollte es unter 400 Euro kosten.

Ich hoffe Nokia legt dem Schmuckstück wieder eine Tragetasche bei, wie damals dem E65 oder SE seinem P1i.

Gruß

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• hoffentlich wird es noch im juni angekündigt, hab ende juli geburtstag und da wäre es mir recht wenn es da schon um ein paar €'s billiger zu haben wäre.

• Zitat

Die Farbvariante find ich persönlich grausam.

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Auf den Bildern sieht man nochmal wunderbar wie flach das Gerät wird. (Vorallem der Vergleich zum E61i). Sieht ja winzig aus!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Die Farbvariante find ich persönlich grausam.

Das stimmt.
    Was ich echt als Rückschritt empfinde ist die Bildschirmauflösung, aber da bin ich vom E70 wohl etwas verwöhnt...
    Weiß jemand, wie es mit der Darstellung der kommenden Termine auf dem ActiveStandby/Home-Desktop aussieht? Stehen da jetzt endlich einmal mehr als 2-3 Einträge? Viel Platz ist da ja nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!